Ich komme nicht mehr ins Internet - Ich brauche Deine Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal, über die IP direkt auf den Router zuzugreifen. Welche das ist, ist immer unterschiedlich. Manchmal 192.168.0.1, manchmal aber auch 192.168.1.1 oder 192.168.2.1. Einfach mal ausprobieren oder im Handbuch des Routers nachgucken.

Da meldest du dich an und guckst mal nach, ob die Einstellungen alle stimmen. Ist das WLAN vernünftig aktiviert, stimmen andere Einstellungen, etc.

Ansonsten das Passwort und so, welches du für die WLAN-Verbindung brauchst aus den Einstellungen entfernen und einfach nochmal neu probieren. Also richtiges WLAN-Passwort eintippen, etc.

Viel mehr geht per Ferndiagnose leider nicht :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Wlan Verbindung angezeigt wird, dann auf diese gehen, rechte Maus und unter Eigenschaften das Wlan-Kennwort eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1636
21.03.2012, 15:01

Hab ich...

0

Was wurde denn repariert? Eine Info darüber könnte bei der Problemlösung helfen.

KaiAmMac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1636
21.03.2012, 15:00

Das ist eigentlich nicht wichtig, aber der Lüfter war sehr laut, deswegen war er in der Reparatur ;)

0

Was möchtest Du wissen?