Ich komme nicht mehr ins Bios beim Neustart warum?

2 Antworten

du musst Entf taste drücken beim start nicht drauf bleiben ganze zeit drauf drücken verstehst wie ich meine

1) Was für ein Mainboard hast du verbaut?

2) Schreibt er dir irgendwas besonderes in den Bericht beim booten?

hat sich fast geklärt, nur die frage ist warum meine usb 2.0 karte nicht startet beim windows start sondern erst im hauptmenü von windows erkannt wird? den als ich die tastaur in ein slot vom mainboard selber steckte klappte alles wunderbar und kam auch mit F2 wieder ins bios, aber sobald sie in der usb 2.0 karte steckt geht es nicht, allerdings funktioniert sie trotzdem beim Anmeldebildschirm. seltsam?

0

Kein Bild nach Neustart, Bild nur nach BIOS Reset?

Ich bin am Ende meines Wissens, habe überall rum gegooglet...
Mein PC fährt hoch aber es kommt kein Bild, wenn ich dann das BIOS resetet habe startet er mit Bild und zeigt mir erstmal ein BIOS Bild "F1 Setup" und "F2 Continue" im BIOS wüsste ich nicht was man einstellen muss und wenn ich auf Continue gehe komme ich normal auf den Desktop Grafiktreiber sind Installiert, aber wenn ich dann den PC neu Starte, wieder nur schwarzer Bildschirm... Helft mir 😖 (MB Batterie wurde schon erneuert)

...zur Frage

Lenovo B50-30 : Wie komme ich in das BIOS?

F2 hab ich schon probiert. F12 hab ich probiert. ESC hab ich probiert. DEL probiert. Wie komme ich in das Bios des Lenovo Laptop ?

Ich schalte an, aber es erscheint nur das DOS.

...zur Frage

Reboot and Select porper Boot device..Hilfe?

Hallo, ich gebe euch erstmal ein paar Informationen zu meinem System. -SSD, Debian(Jessie) -1TB WINDOWS 7; Ich habe beide Systeme extern intalliert. Wenn ich versuche meinen Rechner zu starten kommt die Fehlermeldung"Reboot ad Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"

Ich boote im Bios immer von der SSD aber ich kann Linux einfach nicht mehr starten. Die beiden Betriebssysteme waren bei der Intallation immer alleine angeschloßen. Ich bitte um Hilfe. Habe sogar schon versucht die SSD an den Anschlüssen zu starten wo die 1TB dran war. Würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Frage unterstützt und diesen Beitrag "liked". Ich bin nicht likegeil, brauche nur eine Antwort auf meine Frage.

...zur Frage

Wieso stürzt mein PC beim Booten von Windows ab?

Hallo 😀

Ich wollte bei meinem PC Windows 10 mit einem USB-Stick installieren. Ich habe den USB-Stick mit dem Windows Media Creation Tool bootbar gemacht. Wenn ich dann den USB-Stick in den PC einstecke und im BIOS die Bootreihenfolge ändere, kann ich zwischen Windows 10 Setup (64-bit) und zwischen Windows 10 Setup (32-bit) auswählen.

Wenn ich dann 64-bit auswähle steht dort: Loading files. Es erscheint auch ein Ladebalken. Bei der Stelle stürzt er dann nach ein bis zwei Minuten ab.

Das gleiche passiert auch bei der 32-bit Version.

Wenn ich aber im BIOS bleibe stürzt er auch nach mehreren Minuten nicht ab.

Kann mir jemand helfen? ☺🙂

...zur Frage

LIFEBOOK AH532 komme nicht ins BIOS?

Komme auf einem alten LIFEBOOK AH532 nicht mehr ans Bios. Weder F2, F12 noch Entf funktionieren. Ging aber alles noch, bevor ich das werksseitig installierte Windows 8 plattgemacht und dann neu installiert habe. Eine Aktualisierung auf die neuste BIOS-Vers. 2.9 brachte keinen Erfolg, ebenso wenig wie das Booten mit einer externen Tastatur. UEFI ist nicht aktiviert.

Was ich auch mache, die F-Tasten reagieren nicht mehr und Windows 8 bootet einfach.

Vielen Dank für jeden Lösungsansatz!

...zur Frage

Kein Neustart möglich?

Habe mir neulich ein Mainboard (asrock 970 extreme 3 R2.0) und eine SSD (EVO 850 250GB) gekauft. Habe Windows 7 neu installiert und habe das Problem, dass das Neu starten nicht mehr funktioniert.

Habe Windows 7 mehrmals neu installiert aber Neustart funktioniert immer noch nicht. Ich kann nur Herunterfahren. Wenn ich Neustarte kommt nur ein Symbol von Asrock in der Mitte des Screens beim Hochfahren. Dann muss ich den Reset Button drücken. Da es trotzdem einmal Runterfährt und der Neustart nicht funktioniert werden alle Veränderungen im Windows gespeichert.

Habe den Upgrade auf Windows 10 durchgeführt.

Habe später beim Bios noch etwas verändert, dass das Bios am anfang garnicht rauskommt also z.B. F6 drücken oder F2 drücken um in den Einstellungen zu kommen.

Jetzt kann ich nichts mehr im Bios ändern

Ist es ein Windows Fehler oder ein Bios Fehler oder einfach nur das Mainboard?

Das ist alles chronologisch aufgebaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?