ich komme nicht mehr in meinen Twitter-account rein.

2 Antworten

Ich habe mein Password vergessen aber habe es auch zurückgesetzt aber habe keine email erhalten.

Manchmal hat Twitter einfach spackungen das Problem habe ich auch manchmal aber nach ein paar Stunden gehts bei mir eigentlich wieder. :/

Wie kann man beim Twitter app passwort ändern?HILFE! :(

Komme an mein account am pc nicht mehr ran bin halt nur noch übern app damit verbunden und hab dummerweise auf passwort zurücksetzen geklickt das sie mir ne mail schicken sollen aber da kommt keine an. Wo kann ich denn nun bei Twitter app passwort ändern?

...zur Frage

Twitter account zurück bekommen? Hacken?

Hallo. Ja, habe mein Passwort vergessen und ja ich vergesse im moment vieles. >-< Gibt es ein Weg es zurück zu bekommen? OHNE E-MAIL ADRESSE? Denn habe die Email nämlich auch vergessen. Muss ich es nun hacken? wie geht das? :(

...zur Frage

Komme nicht mehr in mein Amazon Konto rein Hilfe?

Ich wollte mich in meinem Amazon Account anmelden dann kam das das Passwort falsch sein soll hab es dann zurück gesetzt... Dann als ich mich nochmal anmelden wollte hieß es schon wieder falsches Passwort hab jz 3 Monate gewartet aber es funktioniert immer noch nicht 🙄 Kann man das Konto irgendwie so zurück setzten das ich wieder rein komm

...zur Frage

HILFE! Mein Twitter Account wird gleichzeitig von jemand anderem genutzt?

Ich habe mich letztens wieder in Twitter umsehen wollen als ich bemerkte dass irgendjemand meinen Account gehackt hat und Tweets von irgendwelchen arabern liked und retweetet. Nun habe ich meine e Mail Adresse und mein Passwort für diesen Account geändert. Dann habe ich alle 800 retweets wieder rückgängig gemacht. Nun ging ich etwas später wieder auf Twitter und da wurden schon wieder 5 Tweets von arabern retweetet... wie kann ich nun machen dass der Typ der das macht nicht mehr in mein Account reinkann? Weil es ist anscheinend so: einmal angemeldet= immer angemeldet egal ob man Passwort oder E-Mail ändert... bitte helft mir schnell... ich weiß echt nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Twitter account löschen?(wie geht das)?

Ich wollte mir schon seit längerem einen zweiten twitter account machen doch das ging nicht weil jemand diese adresse schon verwendet hat dann hab ich jetzt passwort zurückgesetzt und tatsächlich gab es einen account dieser wird aber nicht mehr verwendet wie kann ich den account endgültig löschen um mir einen zweiten account zu machen ich verstehe die mail leider nicht da diese auf spanisch ist wär echt super wenn mir jemand helfen kann und ich hab noch keine passende antwort gefunden da steht bei mir auch nirgendwo account deaktivieren oder ähnliches ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?