Ich komme nicht mehr in meinen Musically Account rein-.-?

3 Antworten

ich gebe alles richtig ein und es geht einfach nicht ich kann mir auch kein neuen acc machen

Bei mir ist es genauso😣

Du gibst es falsch ein

2

Nein bei mir ist es genau so 

0

Musically Konto gehacked?

Hallo ich würde vor kurzem auf musically gehacked das ist klar ich habe jetzt schon 3 mal das Passwort geändert aber der Hacker kommt trotzdem imme euerer rein er hat sogar den acc mit SEINER Handy Nummer verzifierz!Ich hatte dort 50k Fans und der Hacker Nutz den Account um andere Leute nach ihren Passwörtern zu fragen .Ich habe auch schon musically kontaktiert aber sie antworten nicht weiß da wer warum der Hacker immer noch rein kommt ?

...zur Frage

IST MEIN SNAPCHAT Account gesperrt , was soll ich macheen?

Hallo unzwar hab ich gerade eine inoffizielle App runtergeladen bei der man seine snapchat Daten angeben muss . Ohne nachzudenken hab ich die Daten eingegeben und wollte mich dann in Mein normales snapchat rein doch ich war ausgelotet, ich hab meine eigentlich richtiges passwort eingegeben doch da stand dass es falsch war und hab es dann ca. 5 mal geändert und da steht immmer " Ihr passwort ist Falsch " ich hab auch nirgendwo eine Nachricht bekommen das mein Account gesperrt wurde? Ist er gesperrt? Was soll ich machen ? Wie entsperre ich ihn ? Wie komm ich wieder rein?

...zur Frage

Ich hab mich in snapchat ausgeloggt und komme nicht wieder rein, dort steht die Ganze Zeit "Problem mit Internetverbindung obwohl ich beim WLAN bin und das tut?

Snapchat Problem

...zur Frage

Was bedeutet dies auf Musical.ly?

Hallo,
ich bin neu bei musical.ly und verstehe folgendes nicht:
- was ist der unterschied zwischen "herzen" und "liebes-Emoji" ?
- was sind die "Likes" bei musical.ly?
- was bedeutet die Glocke oben rechts?

...zur Frage

Wie kann ich in mein snapchat Account rein wenn ich email nicht bestätigt habe und die vergessen habe genau wie mein Passwort wie kann ich sonnst noch rein?

Snapchat account ? Komme nicht rein bitte Hilfe ?

...zur Frage

Kann mich nicht bei Snapchat einloggen, was tun?

Ich hab bereits alles probiert, Handy neustarten, snapchat deinstallieren... aber ich komm nicht in meinen Account rein. Was soll ich nun tun? Wenn ich mich einloggen möchte, steht da, Gerät wird überprüft...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?