Ich komme nicht mehr in Google rein. Was kann das sein? Gibt es da Neuerungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an, du hast dir Adware oder einen Virus eingefangen. Hilfreich wäre die Information, welchen Browser du verwendet. Für Google Chrome gibts nämlich ein eigenes Tool, um den Urzustand wieder herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
05.11.2015, 21:15

Ich mache alles über Firefox. Ich kann natürlich auch über Acronis den alten Zustand wieder herstellen.

0
Kommentar von pn551
05.11.2015, 21:25

Die Bewertungsbuttons hier auf der Seite sehen auch ganz anders aus. Da sind nur so kleine Vierecke, und darin steht: EG33 .......EG31 ......EG 34 und so weiter. 

0
Kommentar von pn551
05.11.2015, 21:39

Ich habe es jetzt geschafft, dieses weiße Fenster anzuhalten und den Text zu öffnen. Man teilt mir mit:


Nutzungsdaten, die wir verarbeiten, wenn Sie Google-Dienste nutzenWenn Sie zum Beispiel auf Google Maps nach einem Restaurant suchen oder sich ein Video auf YouTube ansehen, verarbeiten wir Informationen zu diesen Aktivitäten, wie das angesehene Video, Geräte-IDs, IP-Adressen, Cookie-Daten und Standortinformationen.In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Erläuterungen zu den von uns verarbeiteten Daten.Wir verarbeiten derartige Informationen auch, wenn Sie Apps oder Websites nutzen, die Google-Dienste wie Werbeanzeigen, Analytics oder den YouTube-Videoplayer verwenden.

Was soll das heißen? Wenn ich aus meiner Favoritenliste einen Link öffne, dann klappt es. Aber wenn ich oben in der Leiste einen neuen Begriff eingebe, dann erscheint der oben angegebene Text. Das habe ich ja noch nie gehabt.


0
Kommentar von pn551
05.11.2015, 22:01

Es geht wieder. Der Grund war, daß ich in den Einstellungen als Startseite "Google Chrom" drin stehen hatte. Habe es wieder geändert auf "aktuelle Seite" - also Firefox, und siehe da, es klappt wieder. Ich frage mich nur, wieso mein PC das einfach so auf Chrom geändert hat. ich sprach nämlich eben mit meinem Bruder und der hatte das gleiche. Porkelt da irgend jemand in unseren PC's herum?

0

Was möchtest Du wissen?