Ich komme nicht mehr aus dem BIOS raus?

2 Antworten

Wenn du 0 Ahnugn hast, lässt du die Finger vom Bios.

Mach den PC aus und wieder an und du bist draußen wenn dus sonst nicht schaffst. Falls er automatisch ins Bios startet und du nicht rauskommst machst du nen ''Cmos reset'' - dafür googelst du nach dem stichwort und deinem Mainboard model. Viel Spaß.

*edit* falls du was umgestellt hast machst du aufjedenfall den reset.

Vielen dank hat mir geholfen

0

raus gehts mit ESC

Windows hat sich automatisch umgestellt also hat das nicht funktioniert aber trotzdem danke

0
@robbebrix

BIOS-Reset machen oder Bootreihenfolge umstzellen im BIOS ( d.h. auch "secure Boot" muss deaktiviert sein )

0

Cpu wird zu heiß (neuer pc)?

Ich habe mir einen pc zusammengebastelt mit einem i7 8700k 32 gb RAM ddr4 msi z370 Motherboard mit einer Wasserkühlung antec h2o 620 Netzteil hat 1248 Watt und bis jetzt noch keine Grafikkarte drinnen... Ich habe bis jetzt nur die treibe installiert da der pc noch kein Internetzugang hat um Updates zu installieren... auf jeden fall steht in msi App Manager das ich 80 grad auf dem Prozessor habe und im BIOS sind es 100... bitte Hilfe um das zu beheben

...zur Frage

Passen eine gtx 1060 msi 6g mit einem i7 6700 zusammen, also kann man die in ein pc einbauen?

...zur Frage

Msi Notebook startet nicht

Habe heute ein neues Notebook bekommen dieses soll Windows 8 installiert haben . Wenn ich allerdings das Notebook starte komme ich nur in den Bios .

Es liegt keine istall cd dabei !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

PC bootet nicht mehr richtig. Kann mir jemand helfen?

Mein PC (läuft mit Windows 8.1 Pro) fährt nicht mehr richtig hoch, ich komme zwar noch in die Bios und so aber danach kommt ein Schriftzug mit: Automatische Reparatur wird vorbereitet und dann komme ich in das Reparatur Menü...dort komme ich nicht mehr raus...kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

I5-7600k (Mit MSI Z170-A PRO) oder I7-6700?

...zur Frage

MSi 970 Gaming Kein Bios Mehr

Hab das problem das ich bei meinem board im bios (fast Boot) ausgewählt habe jetzut hab ich das problem das ich nicht mehr ins bios kann und zwar starte ich denn pc dann kommt das weisse msi logo und unten drunter ein kleines rad was sich dreht danach komm ich direkt zur anmeldung da ich aber windows 7 drauf machen will und dafür die festplatte fragmentieren möchte brauche ich das bios

kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?