Ich komme nicht mehr auf internetwebsite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google sollte dich redirecten, wenn du versuchst diese über HTTP (Port 80) aufzurufen. Was passiert denn wenn du " https://google.com " eingibst?

Die Standards schon durchgezogen?
Cache/History und co löschen

Bei "Zertifikate verwalten" unter Google Chrome
oder bei "Inhalte > Zertifikate" beim Internet Explorer
>> Sind dort Einträge bei "eigene Zertifikate" oder "andere Personen" ??

Welches Antivirus System nutzt du und kommt dort der Fehler auch wenn du SSL Interception ausstellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wodij
04.03.2017, 18:21

Wenn ich die domain eingebe kommt die nachicht dass diese seite nicht sicher ist und meine daten klauen will.

0

Und wieder hat´s einen erwischt ;)

Laßt doch bitte die unsicheren Websites in Ruhe, dann zieht ihr euch auch keine Mal-, Junke- oder ADWare zu.

Das Problem ist jetzt, daß du an deimen PC nicht ins INET kannst, also geh zum Kumpel und lade dir mal die folgenden Programme auf ein USB-Stick und laß sie deinen Rechner mal scannen.

https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringende-hilfexyz?foundIn=list-answers-by-user#answer-238986996

Natürlich solltest du auch regelmäßig Datenmüll entfernen (CCLEANER, RegCleaner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?