Ich komme nicht mehr an ihm ran, hab ich ihm schon verloren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst ihn endlich mal treffen. Solange ihr nur chattet könnt ihr doch nicht Gefühle entwickeln? Wenn ihr beide wollt dann findet ihr sicher Zeit euch mal zu treffen. Schau in deinen Kalender und mach ihm einen Vorschlag, um euch zu treffen. Rede mit diesen Sachen die dich beschäftigen mit ihm, über chat kann vieles falsch ankommen, und der Ernst geht schnell verloren.

Überwinde dich und triff dich mit ihm. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckegirl
29.07.2016, 11:57

Ja haben wir auch vor. Nein Gefühle sind noch im untere Bereich, aber man merkt ja beim schreiben das man gern hat bzw gern mal trifft um besser kennenzulernen etc. Danke könnte ich echt gut gebrauchen

0

Du kommst an ihn ran und weckst sein Interesse indem du ihn siehst, besuche ihn mal spontan, du weist sicher wo er wohnt wenn du weist das er in der nähe wohnt. Dann rede mit ihm über alles was du hier geschrieben hast und was dir sonst noch auf der Seele liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckegirl
29.07.2016, 11:25

Ich weiss leider nicht genau wo er wohnt. Sonst hätte ich es schon längst getan, aber danke dir

0

Oh man, die eigentliche Frage hätte man auf 5 Sätze reduzieren können. Jetzt kenne ich deine halbe Lebensgeschichte und weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Du bist nicht gebürtig Deutsch bzw. hast noch andere Wurzeln oder?
Denn so viel Artikelfehler hat meist Migrationshintergründe (nicht, dass ich das verwerflich finde, aber als gebürtiger Deutscher würde ich dir sonst einen Duden wünschen).

Und ganz ehrlich: es gibt hier keine gute Antwort darauf. Weder können wir in den Kerl hinein schauen noch wissen wir, wie ihr sonst zueinander steht.
Schreib ihm einfach weiterhin ab und an und dann wirst du sehen, wie es sich entwickelt. Was soll man dir da schon raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckegirl
29.07.2016, 11:27

Ich bin gebürtig Deutsch. Es gibt Leute die mit den Deutsch nicht so haben wie ich.

0

Arbeit ist auch nur ne Ausrede, egal wie viel Stress ich habe, wenn ich WILLL dann habe ich immer Zeit jemanden, wenn auch nur für ne Stunde zu treffen oder anzurufen etc. ....das ist Bullshit.

Auf der anderen Seite hätte ich auch kein Bock mehr auf dich, denn ich würde mich nicht als zweite Wahl abstempeln lassen wollen. Denn das wird er denken wenn du nun wieder ankommst und auf einmal ist er dir so wichtig, aber vorher erstmal mit nem anderen probieren ;)

Stark finde ich aber auch das im Alter von 28 die Partner noch die Freunde auf Facebook anschreiben und verlauten lassen, dass die Person nun sein alleiniger Besitz ist ;)

Klingt eher nach 18 wie 28.

Mit dem Herren wirds nichts mehr, lass es sein. Such dir nen anderen und machs nächstes mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe sowas immer nicht.
Wenn ihr beide was von einander wollen würdet, dann gäbe es sowas wie ''Die Zeit erlaubt es gerade nicht'' einfach nicht.
Dann trifft man sich auf jeden Fall, weil alles andere unwichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckegirl
29.07.2016, 10:55

Ja schön wärst wenn es so wäre, aber leider ist die Arbeit nicht unwichtig.

0
Kommentar von Muhtant
29.07.2016, 10:58

@SoVain123: Sehe ich komplett anders. Wenn die Arbeit einen wirklich fordert, dann ist man tatsächlich froh, wenn man nach Hause kommt und seine Ruhe hat. Wenn du mal tatsächlich ein eigenes internationales Projekt leiten solltest, dann wirst du das verstehen...Deswegen sind wir ein Single-Land und eine Leistungsgesellschaft.

0

Wer mich nicht möchte hat mich auch nie verdient PUNKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckegirl
29.07.2016, 11:29

Rein theoretisch haste recht

0

Was möchtest Du wissen?