Ich komme nicht ins Bios und habe auch keine Anzeige wie "press f1 to continue del to enter setup"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe mich steinigt jetzt keiner, weil ich so inkompetent daher rede. :)

Ich hatte auch das Problem vor einigen Tagen und habe die Bios-Batterie mal rausgenommen um einen Reset zu erzwingen und danach ging es.

Der Zeitpunkt war bei mir auch sehr wichtig, also direkt nach dem ersten Piepen (Bei mir war es DEL) die Taste Spamen.

Nachdem ich das beides gemacht habe, hat es funktioniert. Vielleicht reicht auch schon das Zweite. :D

Gruß

ParaFighting 31.08.2014, 21:12

Hat geholfen, danke :) einfach direkt nachm Piepen DEL gespamt :D

1
Chriscross911 31.08.2014, 21:16
@ParaFighting

Mensch, grad angemeldet und schon eine gute Tat für heute geleistet. :D Immer wieder gerne. Verstell nicht zu viel, falls du keine Ahnung hast, spreche aus Erfahrung. :D

0

Bei 80% ist es die Taste (DEL-ENTF) bei normalen PCs Bei Laptopund auch bei PC`s kann es die Taste (F2) sein. Eine weitere Möglichkeit: PC ohne Tastatur starten, er meldet einen Fehler, der auch anziegt, wie man ins Bios (SETUP) kommt.

Eigentlich ist das unmöglich. Irgendwie muss man ins BIOS kommen. Was sagt den das Handbuch des Mainboards?

Von Anfang an ESC. Welcher Hersteller?

ParaFighting 31.08.2014, 20:34

Ich habe mir den PC selbst zusammen gestellt, soll ich mal einfach die ganzen Daten posten?

0
1984blacky 31.08.2014, 21:59

Sollte die entf taste sein

0

Was möchtest Du wissen?