Ich komme nicht in meinen Minecraft Acoount rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was passiert ist kann ich dir nicht genau sagen. Hast du dich schon mit der E-Mailadresse + Passwort angemeldet? Einen Mojangbann gibt's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcelus100 18.06.2017, 14:11


ja mit den melde ich immer an Hab ich schon propiert

 

0

Wenn du dein passwort geändert hast dauert das bis zu 5 stunden. Hatte ich auch schonemal und dann habe ich mein passwort geändert und am nächsten tag war alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcelus100 18.06.2017, 15:59

Jetzt geht's wieder

0

Hey (;

Also, eigentlich kann das ja nicht sein. Es gibt keinen Mojangban. 

Probier mal aus, dich auf der Mojang- bzw. Minecraftseite neu einzuloggen. 

Du kannst natürlich auch die verschiedenen Varianten des Einloggens versuchen. Einmal mit der Emailadresse und einmal mit dem Benutzernamen. 

Sollte dies auch nicht gehen, dann ändere nochmal dein Passwort bzw. deine Emailadresse.

Wenn auch das nicht funktioniert, musst du dich an Mojang wenden oder dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass du gehackt wurdest.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sollte die hilfreichste Antwort zur Verfügung stehen, würde ich mich sehr darüber freuen! :)

Bei weiteren Fragen gerne als Freund adden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?