Ich komme nicht in mein Handy rein: falsche PIN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein das es ein problem gibt mit dem der pasword.key datei ja wen dir deine daten egal sind dann kannste ein factory reset im recovery machen. Aber es gibt auch eine möglichkeit ohne factory reset. Doch das ist etwas schwerer

also probier doch mal dein handy über google zu entsperren. bei samsung gehts auch - dass du das handy über eine bestimmte webseite entsperren kannst, solange das handy mit dem internete verbunden ist. sollte das nicht funktonieren und du kommst in dein smartphone nicht mehr rein, empfehle ich dir die microSD card rauszunehmen und einen hard reset, bzw. factory reset durchzuführen. da ich nicht weiss welch marke du hast must du das googlen. in der regel ist es aber oft lautstärke taste und ein/aus taste

Kann es sein dass Du den Entsperrcode und den SIM-Pin durcheinanderbringst und an der falschen Stelle eingibst?

Vielleicht ist es ja die PIN der SIM Karte da geht nur 4 probier einfach mal das alte...

Nach dem Code der SIM werde ich immer beim Start des Handy's gefragt und dann muss ich es entsperren was offensichtlich nicht klappt. Die alte PIN habe ich auch schon ausprobiert :/

0

Was für'n Handy hast du denn?

Cubot S550 Pro, Android 5.5 

0

Was möchtest Du wissen?