Ich komme nicht in meiin Yahoo-Account rein, was kann ich tun?

1 Antwort

du musst den Support anschreiben, hast du damals eine Handynummer einegegen  ? du musst sonst Sicherheitsfragen beantworten zb. Geburtsdatum usw. 

Yahoo Email schon vergeben obwohl ich noch nie Yahoo und Co. benutzt habe?

Ich hatte noch nie eine Email bei Yahoo. Ich wollte mich heute aber bei Flickr registrieren. Doch bei der Registration stand bei meiner @gmail.com Email "Ein Yahoo Account mit dieser E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden. anmelden.". Also habe ich auf Anmelden gedrückt und wurde auf die Anmelde Seite von Yahoo geschickt, da stand aber dann "Diese E-Mail-Adresse ist uns leider nicht bekannt.".

Habe die Registrierung schon in einem anderem Browser und auf einem anderem Gerät probiert immer das Gleiche.

...zur Frage

Passwort von Origin und E-Mail Adresse falsch?

Hallo ich habe ein wirkliches Problem. Ich habe einen Origin Account aber ich komme nicht mehr rein da angeblich meine ID oder mein Passwort falsch ist. Dann wollte ich in meinen E-Mail Account aber das ging auch nicht (bin bei yahoo). Ich habe mir meine Passwörter vor einiger Zeit aufgeschrieben und da gingen sie noch. Ich habe auch versucht sie mehrmals einzugeben und habe es ganz langsam gemacht also kann es nicht daran liegen dass ich sie falsch eintippe. Kann es sein dass mein E-Mail und Origin account gehackt wurden? ich verstehe einfach nicht warum ich nicht mehr reinkomme. Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wurde meine Yahoo E-mail Adresse geöscht?

Hallo,

Ich habe gerade eine E-mail bekommen dass ich mich bei meinem Yahoo Account neu anmelden muss, aber dann kam diese Meldung (siehe Bild).

Probleme beim der Anmeldung? funktioniert nicht, da meine Mail Adresse und meine Telefonnummer anscheinend nicht bekannt sind.

Ich habe alles richtig geschrieben.

Ich habe es am Handy und am Pc probiert, aber es funktioniert nirgends.

Liegt das an Yahoo oder wurde ich vllt. gehackt?, oder mein E-mail Adresse gelöscht?

Was soll ich jetzt machen diese E-mail ist sehr wichtig.

...zur Frage

Yahoo Account gelöscht.

ich hab meinen Yahoo account gelöscht doch da steht das er deaktiviert ist wie lange dauert die vollständige Löschung? und wenn ich mich mit der e-mail adresse irgendwo angemeldet habe, aber meinen e-mail account lösche bin ich da doch auch automatisch gelöscht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?