Ich komme nicht in die Gilde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag deinen freund doch einfach mal auf welchem machtrang die gilde ist dann suchst du in der ranglist danach und kannst so beitreten

Kann es sein das einer von euch ein iPone hat also ios Betriebssystem und der andere ein Z.b. samsung mit Android System sind nämlich zwei verschiedene Server 

Hast du vielleicht den Punkt vor 007 vergessen, also .007?