Ich komme nicht in die BIOS wenn ich die Tasten drücke, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

versuche mal eine andere USB-Buchse (USB2 stat USB 3 bzw umgekehrt, Onboard-Anschluss statt Erweiterungskarte) oder über Adapter einen  PS2-Anschluss.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte selbes problem, als ich die tastatur an einen anderen usb eingang angeschlossen habe gings komischerweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Keyboard richtig connected? Also sitzt der USB-Stecker richtig? Und beim Booten sofort die Tasten gedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interfreak
04.02.2017, 19:34

Ja USB-Stecker sitzt richtig und ja ich hab auch die Tasten sofort nach dem start angefangen zu spammen. Ich habe eine mechanische Tastatur. Ist es möglich das die nicht rechtzeitig "bootet"? 

0

Was möchtest Du wissen?