Ich komme nicht drüber hinweg und hasse mich einfach nur noch dafür, wie kann ich das endlich ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

einen konkreten Ratschlag kann ich dir auf deine Frage leider nicht geben. Allerdings würde ich dir wirklich ans Herz legen dich nicht deswegen innerlich kaputt zu machen. Ich verstehe sehr wohl , dass du in einer  schweren Lage bist. Schließlich ist es wirklich nicht schön alleine zu sein.  Aber vielleicht solltest du versuchen alles positiv zu betrachten.  Du kannst stolz auf dich sein kein Idiot zu sein der jedes Mädchen ins Bett bekommt und ihr das Herz bricht. Darüber hinaus sagt die Anzahl deiner Beziehung rein gar nichts über dich und deinen Charakter aus. 

Vielleicht solltest du öfter mal auf Mädchen zu gehen und mit ihnen ein normales Gespräch anfangen. Keine Anmachsprüche! Sei einfach du selbst. Das macht dich viel attraktiver.  Gib einfach nicht auf! Und hör bitte auf dich selbst dafür zu hassen. Es ist nunmal niemand perfekt. Ich bin mir sicher , dass du einen tollen Charakter hast und damit auch in naher Zukunft eine Freundin finden wirst! :)

User5713 15.03.2016, 23:10

Jaa da ist es ja

0
FallingSociety 15.03.2016, 23:20

Als Mädchen gebe ich dir einfach den Rat deine Einstellungen gegenüber dieser Sache zu ändern. Mädchen , allgemein alle , mögen Leute mit einer positiven und selbstbewussten Einstellung. Selbstmitleid u.ä. lässt dich schwach wirken. Das ist nicht unbedingt sehr anziehend. Allerdings ist ein selbstverliebter Macho das Letzte! 

1
User5713 16.03.2016, 06:43

Ja deswegen sind selbstverliebte A****Löcher auch immer die das Mädchen. Versteh mich nich falsch das ist das letzte was ich sein will aber trotzdem

0
User5713 16.03.2016, 17:08
@User5713

Nochmal, da ich den Satz vorher grammatikalisch vergewaltigt habe:

Selbstverliebte Ars**löcher sind auch deshalb immer die die das Mädchen abbekommen. So möchte ich aber nicht sein, denn ich kann mich nicht so verstellen

1
FallingSociety 16.03.2016, 17:45
@User5713

Damit hast du leider nicht ganz unrecht. Es gibt wirklich Mädchen , die solche Jungs bevorzugen. Allerdings gibt es auch genug Mädchen die bei sowas anders ticken. Das du dich nicht verstellen willst finde ich gut. Ich denke du kannst auch als Du selbst sehr vieles erreichen. Vielleicht solltest du vorerst versuchen mit den Mädchen ganz normal zu plaudern. Ohne jegliche Erwartungen. Erhoffe dir nicht gleich von einem Gespräch oder einem Date eine Freundin zu finden. Ich kann ja verstehen , dass es für dich nicht so schön ist. Bei mir ist es eine ähnlich Situation. Trotzdem solltest di dich nicht auf das eine fixieren. Die Liebe kommt schon von alleine. :)

0
User5713 16.03.2016, 19:33

Ja ich habe nur Angst, dass ich was verpasse wenn ich mir denke "die Liebe kommt schon noch" und ich dann untätig bleibe und es trotzdem nicht klappt

0
FallingSociety 18.03.2016, 13:34
@User5713

Ich denke nicht das du etwas verpassen wirst.Und ich wüsste auch nicht ,wieso es nicht klappen sollte. Kopf hoch! Schließlich bist du Nicht der einzige mit diesem Problem. Es gibt auch andere Jungen und Mädchen die sowas durchmachen. Das Alter kann dabei variieren.

0
User5713 18.03.2016, 14:57

Ja mich würde es nicht stören (zumindest nicht so sehr) wenn ich Leute in meinem Umfeld hätte die ebenfalls Single sind, aber nein ich natürlich der einzige

0
FallingSociety 18.03.2016, 17:58
@User5713

Worum geht es dir jetzt genau? Möchtest du ein Mädchen finden mit der du eine Beziehung haben kannst mit allem was dazu gehört? Sprich: Willst du wirklich jemanden für etwas wirklich ernstes finden oder nur um deine Bedürfnisse zu befriedigen?  Ich meine es kann doch nicht sein , dass du nett , sympathisch, gut aussehend , etc bist , und Mädchen nicht auf dich reagieren. 

0
User5713 19.03.2016, 11:27
@FallingSociety

Nein ich möchte keine Beziehung nur um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ja genau das ist doch der Punkt! Das kann doch wirklich nicht sein ist aber so! Ich meine ich kann natürlich mein Aussehen und meinen Charakter nicht selbst beurteilen aber andere  sagen halt, dass ich nett und sympatathisch etc. bin (auch meine weiblichen Freunde)

0
FallingSociety 19.03.2016, 20:32
@User5713

Ich würde dir ja wirklich gern weiterhelfen, allerdings kann ich dir nicht sagen woran genau es bei dir liegt,dass es mit einer Beziehung nicht klappt. Am besten du fragst deine weiblichen Freunde woran das liegen könnte oder du fragst deine Freunde ob sie dich mit jemanden bekanntmachen können.

0
User5713 19.03.2016, 23:22
@FallingSociety

Ja, ich habe nächste Woche eine Verabredung, vielleicht klappt es ja diesmal

0

Viele Mädchen ansprechen. In der Schule in der Stadt usw. Je öfter du flirtest desto besser kommst du in Übung.

User5713 15.03.2016, 22:53

Das tu ich ja, es ist auch nicht so das ich der schüchterne Außenseiter bin der sich nichts traut nur erfolgreich bin ich nie

0
Physiostudent 15.03.2016, 22:55

Was sagst du denn zu ihnen? Du musst dranbleiben und Sachen  sagen wie "ey Mädels mein wunderschöner Kumpel hier und ich würden uns dräuen wenn wir am Wochenende xy machen" einfach selbstbewusst sein und sie ein bisschen zum Lachen bringen

0
User5713 15.03.2016, 22:56

Standard Gespräch: Ich " Hey" sie "Ich hab nen Freund! "

0
Physiostudent 15.03.2016, 22:58

Ja gut das kannst du ja vorher nicht wissen. Aber gerade wenn die Mädels in der Gruppe unterwegs sind wende dich nicht an eine sondern an alle. Dann kannst du dir immernoch aussuchen welche die glückliche wird. Und wegen Sex und küssen und so... Willst du wie viele Jungs ein Image haben dass du jede ins Bett kriegst und dann fallen lässt?

0
User5713 15.03.2016, 23:11

Wäre mir lieber Als mein jetziges Image als Typ der mit 17 immer noch alleine Rum sitzt

0

Alles wird gut. Du musst nur fest dran glauben...

Guck dir die Leute bei RTL an dann geht's dir besser

User5713 18.03.2016, 16:22

Ok der war gut :´D

0

Vielleicht indem du realisierst, dass das gar nicht schlimm ist und überhaupt nichts auszusagen hat? Sex ist nicht alles im Leben, man kommt auch gut alleine aus.

User5713 15.03.2016, 22:55

omg wie ich darauf gewartet habe. Warum gibt es immer einen der mir das auftischen muss. Hast du überhaupt ne Ahnung wie beschissen es einfach nur ist immer der Typ zu sein der auf Partys alleine Rum sitzt und anderen zu sieht. Ist immer leicht zu sagen stell dich nicht an, wenn man selbst keine Ahnung hat wie das ist

0
Tokij 15.03.2016, 22:56
@User5713

Ach und du weißt wovon ich Ahnung habe?

0
User5713 15.03.2016, 22:57

Naja wenn du wüsstest wie es mir geht würdest du mir nicht so antworten

0
Tokij 15.03.2016, 22:59
@User5713

Doch. Es kann dir damit nur schlecht gehen, wenn du es künstlich schlimmer machst. Und so kann es bis zum schlimmsten Fall schlimmer werden, trotzdem bist du dafür immernoch selbst verantwortlich.

Deine Einstellung "ich bin der ärmste der ganzen Welt und keiner versteht mich" ist darüber hinaus eine Beleidigung für andere, die WIRKLICH keine Chance haben.

Und trotzdem habe ich dir mitfühlend geantwortet. Wahrscheinlich hast du es nur aufgefasst wie du es wolltest, weil du dich in deiner Opferrolle so gefällst.

Btw: Meine erste Freundin hatte ich mit 18. Mein erstes Mal mit 20.

0
User5713 17.03.2016, 21:30
@Tokij

Ist ja wirklich schön, dass es dich nicht gestört hat aber mich stört es! Wenn du mir nur vor werfen willst, dass ich das extra mache weil ich mich in meiner Opferrolle wohlfühle dann kannst du direkt verschwinden

0
Tokij 18.03.2016, 00:53
@User5713

Nein, eigentlich wollte ich dir helfen, indem ich dir genau das klarmache. Denn wenn du verstehst, dass du selbst dafür verantwortlich bist, dann kannst du daran auch etwas ändern.

Wenn du daran nichts ändern willst, dann ist das eben so. Ich verschwinde, hab ja eh nichts zu tun! ;)

0
User5713 18.03.2016, 07:48

Was soll ich denn ändern Bitte?

0

Was möchtest Du wissen?