Ich komme nicht damit klar,das mein Freund schonmal sex hatte

13 Antworten

Eifersucht ist kein gutes Mittel für eine Beziehung. Es scheint ja so zu sein das er dich liebt. Sonst hätte er dir ja von seinem Abenteur nix erzählen zu brauchen. Vielleicht bist du ja auch Schuld an eurer zwischenzeitlichen Trennung und suchst nun etwas womit es dir besser geht. Du hast Verlustängst. Und das in Kombination mit Eifersucht, geht gegen den Baum.

Mach dir bewußt,daß die Zeit eurer Trennung ,für dich nicht zählen darf. Ihr beide ward frei und niemand Rechenschaft schuldig. Du tust dir selbst besser, in der Jetztzeit zu leben ,die gemeinsame Zeit mit deinem Freund zu geniesen und dich nicht ständig unnötigerweise in der Vergangenheit ( auf die du ohnehin keinen Einfluß mehr hast ) herumzutreiben.Das ist auch für eure Beziehung nicht unbedingt förderlich. Also, Was war ist vorbei,schau mit Freude in eure gemeinsame Zukunft, Wünsch dir einen schönen Nachmittag

"Im Hier und Jetzt leben" - das müssen diejenigen, die weder mit Ihrer Vergangenheit klarkommen, noch keine zuversichtliche Zukunftsvision haben.

Besser also, man beendet eine Beziehung, wenn sie nur noch den Blick auf die Gegenwart zulässt!

0

Liebe Beautyrella

Es ist im Leben nicht möglich immer der Erste zu sein. Selbstverständlich gibt es Vorgänger. Und nur weil eine vielleicht schöner war als du, ist das kein Grund darüber einen Gedanken zu verschwenden. Was nützt ein schöner Körper, wenn der Rest nicht das erwartete Gefühl entfachen kann. Die Äußerlichkeit wird in jungen Jahren maßlos überschätzt. Es sind andere Werte die Bestand haben. Also - mach dir keinen schweren Kopf, Jeder Mensch ist einmalig!

Was möchtest Du wissen?