Ich komme nicht damit klar,das mein Freund schonmal sex hatte

13 Antworten

Eifersucht ist kein gutes Mittel für eine Beziehung. Es scheint ja so zu sein das er dich liebt. Sonst hätte er dir ja von seinem Abenteur nix erzählen zu brauchen. Vielleicht bist du ja auch Schuld an eurer zwischenzeitlichen Trennung und suchst nun etwas womit es dir besser geht. Du hast Verlustängst. Und das in Kombination mit Eifersucht, geht gegen den Baum.

Mach dir bewußt,daß die Zeit eurer Trennung ,für dich nicht zählen darf. Ihr beide ward frei und niemand Rechenschaft schuldig. Du tust dir selbst besser, in der Jetztzeit zu leben ,die gemeinsame Zeit mit deinem Freund zu geniesen und dich nicht ständig unnötigerweise in der Vergangenheit ( auf die du ohnehin keinen Einfluß mehr hast ) herumzutreiben.Das ist auch für eure Beziehung nicht unbedingt förderlich. Also, Was war ist vorbei,schau mit Freude in eure gemeinsame Zukunft, Wünsch dir einen schönen Nachmittag

"Im Hier und Jetzt leben" - das müssen diejenigen, die weder mit Ihrer Vergangenheit klarkommen, noch keine zuversichtliche Zukunftsvision haben.

Besser also, man beendet eine Beziehung, wenn sie nur noch den Blick auf die Gegenwart zulässt!

0

Liebe Beautyrella

Es ist im Leben nicht möglich immer der Erste zu sein. Selbstverständlich gibt es Vorgänger. Und nur weil eine vielleicht schöner war als du, ist das kein Grund darüber einen Gedanken zu verschwenden. Was nützt ein schöner Körper, wenn der Rest nicht das erwartete Gefühl entfachen kann. Die Äußerlichkeit wird in jungen Jahren maßlos überschätzt. Es sind andere Werte die Bestand haben. Also - mach dir keinen schweren Kopf, Jeder Mensch ist einmalig!

Kann ich meinen Ex Freund (23) dafür anzeigen das er mit einer 14 jährigen geschlafen hat?

Ich hab vor drei Tagen erfahren das mein Freund (23) mit einer einer 14 jährigen geschlafen hat. Ich hab mich dann auch sofort von ihm getrennt.

Sie sieht zwar reifer aus und er wusste nicht wie alt sie war, aber er wusste das sie in die 8. Klasse geht. Da müsste man ja eigentlich eins und eins zusammen rechnen können, das sie noch recht jung ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Freund hatte Sex mit seiner Schwester?

Ich weiss nicht weiter. Mein Freund hat mir gestanden, dass er als er 18 war, sein erstes Mal mit seiner damals 15 jährigen Schwester hatte. Sie waren wohl beide betrunken gewesen. Bitte hilft mir und teilt eure Meinung und Erfahrungen.

...zur Frage

Ist 14 für das erste Mal zu früh?

Also mein Freund ich haben miteinander geschlafen als ich gerade 14 und er 15 1/2 war. Meine Freunde meinen alle das war viel zu früh, aber ich habe mich bereit gefühlt und es war sehr schön :) Danach haben wir auch öfter miteinander geschlafen....

Was meint ihr, war das zu früh?

...zur Frage

Liebeskummer wie ist es bei den Männern .:(😪🤧😷🤧🤧?

Hey Leute, mein Freund und ich haben uns getrennt. Mir wird das ganze jetzt erst bewusst mein Herz ist noch nicht so weit und ich leide schrecklich. Könnte nur heulen hab heute nur im Bett gelegen hab nichts auf die Reihe bringen können. Wie geht ihr damit so um ? Wie geht es eigentlich den Männern leiden die auch so darunter mein Freund und ich waren 2,5 Jahre Zusammen er war so hart Am Schluss als würde ihm das alles nichts ausmachen. Ich bin einfach schrecklich traurig 😞 und mein Freund anscheinend gar nicht das nimmt mich irgendwie noch mehr mit

...zur Frage

1. Kuss war schrecklich bitte hilft mir!?

Gestern hat mich ein Junge ganz spontan geküsst. Es war zudem mein erster Kuss und ich wollte einfach mal wissen wie es sich anfühlt. Der Junge war auch ganz hübsch aber ich hab absolut gar nichts gefühlt, ich habe mich eher bezwungen gefühlt. Jetzt habe ich Angst, dass das immer so ist... Was denkt ihr? :\ (war nicht mein fester Freund)

...zur Frage

Eltern (Mutter) will dass ich einen Freund habe

Hi, ich bin 17 und habe/hatte noch nie einen Freund. Ich finde es zwar manchmal schade, aber ich bin einfach zu schüchtern und denke immer, dass mich der Junge verletzt. Aussehen tue ich wirklich nicht schlecht (ich hätte schon richtig oft die Chance auf einen Freund gehabt, da sehr viele Jungs auf mich stehen, aber ich habe immer Nein gesagt). Meine Schwester (20) hat auch keinen Freund. Sie hatte in den letzten Jahren auch keinen. Den letzen hatte sie mit ca. 16/17. Meine Mama meinte gestern so: Wie sieht es eigentlich aus mit einem Freund? Ich hab darauf gesagt, dass meine Schwester ja auch keinen hat. Dann meinte sie "bei ihr habe ich es schon längst aufgegeben" (NEIN, wir sind beide keine Mauerblümchen, und haben auch beide schon öfter die Möglichkeit auf einen Freund gehabt). Ich meine ich gehe noch zur Schule und da ist es doch besser wenn ich mich auf die Schule konzentriere anstatt auf einen Freund? So sollte es zumindest meine Mama sehen?! Ich hätte ja schon gerne einen Freund, aber ich habe halt nicht den passenden gefunden... Habt ihr sowas auch mal von euren Müttern gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?