Ich komme nicht damit klar, dass mein freund vor mir sex mit einer guten Freundin hatte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"...seit dem ich das weiß, hab ich ein richtigen hass gegen das Mädchen bekommen..." Warum gibst Du eigentlich deiner wohl einstigen sehr guten Freundin die alleinige Schuld am Geschehen? Meinst Du nicht auch, das dein Freund da wohl auch ziemlich kräftig herumgestochert hat? Du hast deine Neugierde bezüglich der Vergangenheit von deinem Freund befriedigt bekommen und es gibt nun in dieser Situation keine Patentrezepte welche dir weiter helfen könnten. Wenn Du es aber tatsächlich nicht hinbekommst deinen Blick endlich nach vorne zu richten, dann wäre eine Trennung von deinem Freund für dich die weitaus bessere Alternative.

Ich hatte mal eine total ähnliche Situation (kannst ja in meinen Fragen mal nachschauen).. Also versuchen es zu verdrängen, hat bei mir leider nicht geholfen.. Hab mich lange davor gedrückt mit ihm darüber zu reden. Aber es war die einzige mögliche Lösung. Ich weiß, dass du eben das nicht hören willst, ist aber leider so. :) vllt hilft dir eine Antwort auf meine damals gestellte Frage..

Du solltest versuchen es zu akzeptieren du kannst die Zeit ja nicht zurück drehen. Und er ist jetzt mit dir zusammen nicht mit ihr. Man kann das was passiert ist nicht mehr ändern aber versuchen das beste daraus zu machen.

Er muss dir halt dieses gewisse etwas geben das dich nicht daran denken lässt ich weiß auch nicht was irgendein gefühl das du was anderes,besseres bist und niemals mit seiner "ex" in Konkurrenz treten könntest ...

Ich hätte sowas garnicht gefragt, obwohl man neugierig ist. Man sollte keine Fragen stellen, auf der man die Antwort nicht verkraften kann, zumahl du ja schon wusstest, das er was mit ihr hatte. Wie du gesagt hast, das ist Vergangenheit. Daran kann man nichts ändern. Er ist mit dir zusammen und darauf solltest du dich fixieren.

Das Er Liebschaften vor Dir hatte kann keiner ändern. Finde Dich damit ab.

Ihr müsst euch einfach aussprechen. Macht keinen Sinn so ein Thema tot zu schweigen.

Dann solltest du was an deiner Haltung ändern.....rückgängig kann er es ja nicht machen

Was möchtest Du wissen?