Ich komme nicht damit klar dass ich wieder single bin ... Was soll ich tun dass es mir wieder besser geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ablenkung! Ablenkung! Ablenkung! 

Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als sich abzulenken dies bedeutet triff dich mit Freunden oder finde neue Hobbys für dich. Wichtig ist das du etwas mit den Personen machst die dir wichtig sind und die du magst und das du nur etwas machst was dir Spaß macht. Du wirst sehen das es dir gleich besser geht. Mir persönlich ging es mal genauso durch die Ablenkung habe ich die Männer komplett vergessen und auf einmal ging es wieder aufwärts. Nun habe ich eine regelrechte Auswahl an Männern. Du wirst sehen das es sich lohnt und das du gar nicht mehr an sie denken musst. Und trotzdem wirst eine riesige Auswahl haben. Erfolg garantiert!!!

Schreib mir doch gerne mal nach ein paar Wochen wie es so geworden ist. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Was möchtest Du wissen?