Ich komme nicht damit klar das meine Freundin ins Schwimmbad will?

7 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Du hast ein schwerwiegendes Problem mit Dir selbst! Du solltest das in den Griff bekommen. Denn viele Menschen werden Deine Freundin ansehen - nicht nur im Schwimmbad. Wenn Du damit nicht klarkommst, hol Dir professionelle Hilfe! Du schadest Dir selbst am Ende, weil Du immer ein unwohles Gefühl haben wirst - Dein Leben lang! Darunter sollte keine Deiner Partnerinnen leiden müssen!

na dann geh doch mit Ihr da hin...

vielleicht will sie genau das damit erreichen ;)

Man kann schöne Sachen machen, im Schwimmbad, mit seiner Freundin...

Naja, ohne Zuschauer könnte man noch viel schönere Dinge treiben ;)

2
@deruser1973

Ja, allerdings bekommt man ja schnell Lust auf mehr, wenn man so Haut an Haut im kuschelig warmen Wasser sitzt und einander in die Augen schaut... Und das wäre dann in der Öffentlichkeit nicht mehr akzeptabel.

0

Nein soll man nicht, ist verboten, da widerlich.Und damit mein ich vor allem gewisse Säfte und Ausdünstungen.

0
@Nazgul89

Was du wieder für Gedanken hast...

Schlimm diese Jugend...

Aneinander Kleben und knutschen in der Schwerelosigkeit des Wassers, ist dir wohl nicht in den Sinn gekommen... Schöne Berührungen eben...

0

Versuche es mal damit:

Die anderen sollen ruhig sehen, was ich für eine tolle Freundin habe. Haben sie selbst nicht. Die dürfen ruhig neidisch sein!

Danke :) Ich habe da echt schwierigkeiten und sollte mir hilfe suchen

0

Das Problem sind nicht die Leute, die sie anschauen könnten, sondern du.

Man wird immer von irgendwem angeschaut, egal, wo man ist und was man trägt meine Güte. Komm mal mit deinem Leben klar.

Ich weiß ich bin das Problem, kein Grund ausfällig zu werden du kek

0

Solange der Lockdown andauert, werden alle Schwimmbäder geschlossen sein. Das kann noch Monate so weitergehen. Am ehesten werden wohl Schulen, Kitas und Friseure wieder geöffnet haben, aber Schwimmbäder noch nicht.

Was möchtest Du wissen?