ich komme nicht da it klar, das mein freund partyraucher ist, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hab ich bei meinem Ex auch gar nicht leiden können.

Darüber zu sprechen mit ihm hat geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest es ihm auf jeden fall nicht streng verbieten.

rede mit ihm darüber, sag ihm das du dich dabei unwohl fühlst. Sag ihm das er dann immer stinkt, und wenn erracuht, dann brauch er sich gar nicht an dich anschmiegen oder so, weiul du den geruch nciht magst. Vll reicht das schon, um ihn davon zu überzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mal mit ihm und sag ihm Klipp & Klar was du dabei fühlst und wie du das findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was Du in dieser Situation tun kannst, das wäre dich mit deinem Freund bezüglich seiner Gewohnheiten und deiner entsprechenden Befindlichkeiten mal zu unterhalten und darauf zu hoffen, das ihr zu einem für beide Seiten akzeptablen Kompromiss kommen werdet. Allerdings gebe ich auch ganz unumwunden zu, das ich in dieser Hinsicht eher nicht besonders optimistisch gestimmt bin. Dennoch ein Versuch lohnt sich natürlich trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum löst es das bei dir aus? hast du im bekannten oder Verwandtenkreis schlechte Erfahrungen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede darüber, vllt findet ihr ein Kompromiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?