ich komme nicht beim masturbieren zum höhepunkt was kann ich da tun

Support

Liebe/r Sturmgraf91, aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneteren Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

du bist weiblich und schaffst es,dein Bettlaken zu versauen? Mach mal Pause!!! Kein Wunder,daß ES nicht funktioniert.Setze dich nicht so unter Druck,auf Befehl und Zwang funktioniert das nicht.

du musst dir eine schöne athmosphäre schaffen nicht nur im bett sondern auch drum rum,deien kopf frei bekomm und an den jungen deines begehrens denken oder stell dir nen spiegel auf un beobachte dich selbst dabei turnt auch manche an.hauptsache dein kopf ist frei von miesen gedanken

"http://www.netdoktor.at/sexpartnerschaft/fakta/selbstbefriedigungmaedchen.shtml"

Was möchtest Du wissen?