Warum komme ich nicht bei Anal Befriedigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hat eben jeder so seine eigenen Vorlieben. Aber du kannst mal versuchen deine Prostata zu finden, dann wird das Gfeühl deutlich intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der analen Stimulation allein komme ich auch nicht. Ich finde aber den Orgasmus intensiver, wenn ich einen Plug im Po habe, während ich mir einen runter hole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Anal muss die Prostata simuliert werden um einen besonderes Orgasmus zu erleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der analen Befriedigung komme ich auch nicht alleine aber der Orgasmus ist gefühlt 1000 Mal intensiver wenn ich ein Plug im Hintern habe. Du musst deine Prostata finden dazu gibt es genug Anleitungen im Internet einfach mal schauen und Spaß haben. Du kannst dir auch ein Prostata Vibrator kaufen (10-30€ gute) die helfen auch sehr. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?