Ich komme nicht aus dem Gebäude?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die DLC neu runterladen und nochmals installieren. Ich habe es auch und komme ohne Probleme wieder raus, also liegt der Wurm bei dir drin.. logisch irgendwie..

Du hättest einfach "den Endgegner besiegt habe" schreiben können und da wäre null Spoiler drin gewesen.

Ausserdem ist das für eine DLC ziemlich kurz geraten und eher ein Witz als was anderes.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
23.03.2016, 01:30

Du hast spiel neu installieren gesagt, also gehe ich davon aus, dass du das gesamte Spiel neu installiert hast. Ich habe empfohlen nur die dlc neu zu installieren, aber zuerst mal neu runterladen und die alte Datei löschen ohne es zu überschreiben.

0
Kommentar von sebii22
23.03.2016, 08:43

Wie kann ich den DLC neu installieren?

0

Was möchtest Du wissen?