Ich komme nicht auf Minecraft-Server. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich hatte so was auch schon mal. Meistens liegt das an dem Server oder Router. Mein Tipp wäre schalte deinen Router für ne halbe Stunde aus. Wenn du Fragen hast Melde dich.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayingOpf3ro
26.11.2016, 11:08

Ich werde mich melden, wenn ich es versucht habe. Gerade bin ich nicht zuhause und deshalb auch nicht am PC. Ich schreibe das über meinen Laptop... Herzlichen Dank für deine Bereitschaft. Falls es nicht funktioniert melde ich mich nocheinmal!

1

Das liegt am Server, also dass no further usw. versuch mal auf mad-gamble.net zu spielen. Oder installier Minecraft Neu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayingOpf3ro
26.11.2016, 11:07

Nein, das kann nicht am Server liegen, da meine Freunde und ich mit meinem Laptop auf den Server joinen kann. Wie oben schon geschrieben habe ich Minecraft auf dem neusten Stand und auch mehrmals de - und dann wieder installiert...

0
Kommentar von DanixLol
26.11.2016, 21:05

Java deinstallieren und neueste version runterholen.

1


Wenn es mit neu erstellen nicht funtkioniert:

Dann liegt es an deiner Internet Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte eigentlich nur eine Idee:

Erstell einfach den Server neu und da könnte dir dieses Video behilfreich sein:

Tipp:Und Himgames hat da eine ganze Playlist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayingOpf3ro
26.11.2016, 21:42

Nein... ich komme nicht auf meinen EIGENEN Server, sondern auf die großen Minecraft-Server. Z.B. Gommehd.net , Timolia.de , Rewindside.tv usw...

0

Was möchtest Du wissen?