Ich komme nicht auf meinen eigenen minecraft server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wüsste was, das hat funktioniert, als mein Freund nicht auf den Hamachi Server gekommen ist nämlich:

Start> Systemsteuerung> System und Sicherheit> Firewall> Ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen> Dort auf einstellungen ändern drücken und in der Liste Hamachi suchen (wenn das Programm nicht in der Liste ist, einfach auf anderes Programm zulassen drücken und Hamachi auswählen). Dann Hamachi suchen und dort das anklicken, was du auf dem Bild siehst !!! Hoffe das konnte helfen

Gruß megatie

Firewall einstellungen - (Spiele, Server)

Erstmal was ist das für ein Server (von Nitrado etc. gemietet oder einen eigenen Home Server) Dann muss ich wissen, ob du Minecraft legal oder Illegal hast, wenn du mir das gesagt hast, dann versuch ich dir weiterzuhelfen !!! (Hab selber zwei Server)

osinosi 03.11.2012, 12:12

Sorry Hamachi und legal also gekauft :)

0
megatie 03.11.2012, 12:15
@osinosi

Kommst nur du nicht rauf oder auch deine Freunde nicht ??????? Haste in den Server-properties die richtige IP eingegeben ????

0
osinosi 03.11.2012, 12:18
@megatie

Ich komme nicht drauf und die IP ist Richtig habe ich gerade geguckt :)

0

Was möchtest Du wissen?