ich komme nächste Woche in die Psychatrie, freiwillig, wgen angst und panikzuständen, wird man dort durchsucht, wenn man ankommt?

4 Antworten

Meine Tante war freiwillig in der Psychiatrie und kam Medikamentenabhängig und noch psychisch instabiler raus als sie vorher war. So wie ihr gesamter Bekanntenkreis aus der Psychiatrie.

Achso und ja, um deine Frage zu beantworten.

das würde für mich sinn machen ...nachzuschauen ob der betreffende waffen,drogen oder sonstwas mitführt.

ich dachte, das wäre nur bei denjenigen, die wegen Selbstmordgedanken oder entzug dort sind

0
@Juliana2222

kein mensch kann beurteilen wie sich deine angstzustände auswirken, einzig deine aussage liegt vor. soll ja leute geben die sitzen dann nachts mit nem messer im bett rum vor angst....

wenn du nix zu verbergen hast...was solls dann  ??

0

Da gehe ich ganz stark von aus !!!

Gute Besserung 

Was möchtest Du wissen?