Ich komme nach wenigen sekunden! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich finde das gut. Spart Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist ein Problem welches viele Jugendliche haben. Nach einer Zeit wirst du automatisch länger können, dein Penis gewöhnt sich an den Druck und es wird immer natürlicher länger "durchzuhalten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus ganz normal. Du kannst das "kommen" sogar nach und nach trainieren, um immer länger zu brauchen. Probiere mal beim "runterholen" nicht so versteift und angespannt zu sein. Zudem solltest Du dich voll und ganz auf deine Atmung konzentrieren und nicht einfach die Luft anhalten. Kurz bevor Du kommst, einfach mal kurz aufhören und dann nach 15 Sekunden weitermachen.

Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Phänomen würde ich mal mit meiner Mutter durchsprechen, der kannst du dies ja anvertrauen oder zeigen.

In dem Alter sollte man auch noch nicht so unanständige Dinge tun..ist ja Ferkelei..lern doch mehr und treibe Sport ,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odorwyn
18.05.2016, 09:24

Wieso sollte er das deiner Mutter zeigen/anvertrauen?...

Das halte Ich für eine wirklich seltsame Einladung für einen 15 Jährigen...

0
Kommentar von Benjamin999
18.05.2016, 11:17

Also Selbstbefriedigung mit 15 als Ferkelei zu bezeichnen ist ja wohl mehr als übertrieben. Ich wette, du warst damals auch nicht besser! Sowas ist ganz natürlich und es ist sogar gesund. Jeder Orgasmus verlängert das Leben um -glaub ich- 1 Stunde. Oder sind es 5 Minuten? Egal, es ist auf jeden Fall gesund. Ich weiß auch gar nicht, warum du findest, dass man das mit 15 noch nicht machen sollte. Ich hab mit 8 oder 9 angefangen. Das ist zwar früh, aber 15 ist okay. Versteh ich nicht, macht doch jeder. Und genug Übung ist ja auch nicht schlecht ^^.

0

Macht aber weniger Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?