Ich komme momentan nicht mit meinem Leben klar weil ich schon seit langer Zeit auf ein Mädchen stehe sie aber nichts von mir will was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es, es hat keinen Sinn. Das hat auch nichts mit "kämpfen" zutun, du tust einfach nur alles für sie. Und das ist sie nicht Wert. Lass dich nicht von ihr ausnutzen. Gib ihr nächstes mal nichts mehr, wenn sie fragt ob du Salz oder Milch hast. 

Sie hat sicher kein Interesse an dir, und wird es auch nicht haben, egal was du tust. Versuche dich zu distanzieren.

Ich weiß es ist hart, aber ich habe selbst damit Erfahrungen gemacht, und es bringt nichts ihr da hinterher zu rennen. Lieber mal nein sagen, wenn sie was will.

Viel Glück

skorpionnutzer 12.03.2016, 22:47

mir gefällt deine. Antwort es wirklich so.. also soll ich ihr morgen wenn ich sie sehen vlt nicht fragen ob sie mir zu hören soll und dan. meine RaP Vortragen

0
PHoel 12.03.2016, 22:49
@skorpionnutzer

Ich würde es nicht tun, ich kenne deine Situation aber nicht genau. Wenn du das Gefühl hast, sie hat kein Interesse an dir, lass es lieber. Es ist nur ein Haufen Aufwand für nichts. Wenn sie wirklich Interesse hat, kommt es von ihrer Seite, und nicht nur du musst was für sie tun und dich dauernd bei ihr melden.

0
PHoel 14.03.2016, 19:39
@PHoel

Danke für die Auszeichnung zur Hilfreichsten Antwort :)

0

Du bist so süß! Ich denke würde sie wissen, dass du ganz anders bist,nicht so wie die anderen würde sie sich sofort in dich verlieben.

Versuch mit ihr Kontakt aufzubauen. Trau dich . Versuche möglichst oft mit ihr Gespräche zu führen. 

Oder hält sie eher abstand von dir und ignoriert dich? Wie behandelt sie dich? Wie einen Freund oder einen Menschen den sie nicht kennt?

skorpionnutzer 12.03.2016, 22:35

danke 😊 njn zu deinen fragen sie redet mit mit mir hat mir mal was aus ihrer Vergangenheit angetraut. und ausserdem...... schaut sie mich immer heimlich an und ich habe ihr schonmal was vorgerrapt und... sie hat es gefilmt .. hab auch paar Bilder mit ihr..

1
Schuschka 12.03.2016, 22:41
@skorpionnutzer

Ich verstehe.

Es ist alles sehr kommpliziert.

Sie sagt dir sie Liebt ihren Freund überalles und gleichzeitig verbringt sie mit dir Zeit , lacht mit dir , blablabla... und schaut dich auch heimlich an . 

Entweder Sie MAG dich SEHR und will es selber nicht zugeben oder Sie findet dich toll wie einen Bruder.

0
skorpionnutzer 12.03.2016, 22:43

i wahrscheinlich dein letzter Satz😕

1
Schuschka 12.03.2016, 22:45
@skorpionnutzer

Aber bitte wenn das auch stimmt begehe keinen Selbstmord oder so. Bitte! Glaub mir sie ist nicht die einzige Frau auf diesem Planeten. 

Aber BITTE!

0
skorpionnutzer 12.03.2016, 22:49

nein sowas darf ich nicht machen den Ich glaube an gott Und ich habe noch coole Fähigkeiten. Ich muss noch paar Dinge erreichen

0
Schuschka 12.03.2016, 22:50
@skorpionnutzer

Ich freue mich das von dir zu hören :) Ich wünsch dir dann mal viel Glück in allem. 

0

Wenn sie nicht will, dann bringt es nichts. Was willst denn tun? Sie verzaubern? Hypnotisieren? Sie würde dich trotz alle dem nicht wirklich lieben.

• Meide Menschen die dich nicht wegen deiner selbst schätzen und lieben.
  • Geh deinen Weg.
  • Halte deine Augen und dein Herz offen.
  • Die Richtige findest du in deiner Zukunft ;)

Vergiss sie. Du verpasst sonst dein ganzes Leben. Wärst nicht der erste.

Und lern was draus für die Zukunft. Frauen darf man nicht hinterher rennen, die muss man kommen lassen. Die müssen den Eindruck haben, es wäre alles ihre Idee gewesen.

Such dir als nächstes erst mal ein leichteres Ziel und hab erst mal ausgiebig bedeutungslosen Sex, das wird in deinem Weltbild einiges zurecht rücken und dann gehst du das ganze Leben entspannter an.

HAUSWINDROSE 19.03.2016, 16:31

Und wenn du dann der Frau begegnest die kommen laesst und zeigt das ihr gefaellt ~ wirst du merken dass dein kommen gern gesehen is

und diese gibt dir dann Salz und Zucker reichlich

0

Bruder genau solche Menschen werden immer Verletzt und die anderen Bösen gewinnen.Aber bleib so wie du bist.An deiner stelle würde ich sie vergessen und eine neue Leere Seite auf machen.Distanziere dich von ihr das macht dich sogar noch interessanter für sie.Wenn du ihr ganze zeit hinterher rennst machst du es nur schlimmer glaub mir.Und lass dich nicht ausnutzen egal bei welcher sache,klar immer freundlich und Hilfsbereit bleiben aber nicht alles direkt her geben und machen nur um ihr zu gefallen.Sie hat anscheinend keine interesse an dir.Dann lass sie auch ich verstehe auch nicht warum sie mit 17 nen 30 Jährigen freund hat aber ihre sache.Diese bzh wird eh nicht lange laufen.Dann kommt sie zu dir zurück.Beschäftige dich einfach mit anderen frauen die es auch wirklich verdient haben!Und deine Rap idee ist zwar schön aber nicht empfehlenswert weil es eh nichts bringt.Hoffe findest andere oder vlt auch sie wenn sie endlich versteht was ihr entgeht.
Viel Glück!

Ich weiß nicht, ob das mit dem Rappen eine gute Idee ist, da die meisten Mädchen auf sowas nicht stehen.

Das sie schon einen Freund hat ist natürlich auch blöd, das heißt aber auch gleichzeitig, dass du lieber die Finger von ihr lassen solltest.

Aber vergiss nicht: Es gibt noch soooo viele andere Mädchen und ganz sicher auch solche die so sind oder aussehen wie sie, also versuch dein Glück mit anderen Mädchen :)

skorpionnutzer 12.03.2016, 22:33

hmm okey is halt trozdem schade ihr Freund hätte sowas wie ein rap sicher nicht für sie gemacht.. villeicht findet sie es ja doch toll ?

1

Rede mit ihr wen du dir sicher bist das sie es wert ist, aber versuche sie nicht zu nerven... 

Was möchtest Du wissen?