Ich komme mit mir selbst nicht mehr klar....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ging es genauso und ich bin auch 13. Du musst einfach deine komplette Lebens Einstellung andern. Du musst dir immer denken wenn du wütend bist "Es ist nicht mein Problem, die Leute werden schon noch sehen was sie davon haben, ich lebe mein eigenes Leben die anderen sind mir egal!" Wenn du jedoch auch auf deine Freunde sauer bist dann erzähl ihnen von deiner Situation und entschuldige dich im voraus für dass was du vllt tun wirst. Um so glücklicher du im Leben bist, desto weniger bist du von Sachen genervt, gereizt usw.. Viel Glück🙌

Du kommst in die Pubertät.... Ich weiss tönt blöd;-) Aber du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber sprechen! Das ist sehr wichtig und du musst versuchen deine agressivionen zu Hause zB an einem boxsack auszulassen. Versuch zuerst ruhig zu überlegen bevor du rumschreist ok? Dann viel Glück

pubertät würd ich mals sagen, ich bin 14 und reg mich auch schnell auf und würd gern auf andere losgehen und sie zusammenschlagen , mach ich dann aber doch nicht

Behalt einfach deine Gedanken für dich.

Was möchtest Du wissen?