Ich komme mit meiner neuen Schule nicht klar?

1 Antwort

Hey, ich hatte auch eine zeitlang stressbedingt Magenschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit und dies nur durch die Schule.

Es bringt nichts zu sagen "Die mögen mich bestimmt nicht", das habe ich auch immer gesagt.Geh einfach auf die Leute zu und sprech mit ihnen, abstoßen werden sie dich bestimmt nicht und nehmen dich vielleicht auch in ihre 'Truppe' auf.Wenn du dir immer einredest was hätte sein können wirst du nie damit fertig.

Also versuch einfach dich hinein zu investieren, habe ich auch gemacht und wurde von allen nett aufgenommen in der Klasse :)

Danke für die Antwort. 

Ich habe es ja die ganze zeit versucht. Einmal sollten wir partnerarbeit machen.  Ich habe zwei Mädchen gefragt ob ich mich zu ihnen setzten kann. Darauf hat die eine die andere ganz kritisch angeguckt woraufhin ich mich aber trotzdem zu Ihnen setzen dürfte da die andere nichts gegen mich hat. Ich kann einfach nicht deuten was sie denken oder finde keine Gesprächsthemen

0
@melinacho

Schau, die andere hatte nichts gegen dich, warum redest du dann nicht mal mit ihr?Ein normales Gespräch

1

Warum schaut/starrt mich mein Mitschüler so an?

Hi, ich habe die Klasse gewechselt (in eine Parallelklasse) und komme in der neuen recht gut klar. Also ich habe von der b in die d gewechselt. Ein Junge in den ich mal verliebt war (vor Ca.1 Jahr ) hat von der b in die c gewechselt . Nicht wegen mir, sondern aus persönlichen Gründen (so wie ich es erfahren habe) . Nun ist es so dass ich damals als ich noch in ihn verliebt war, zu schüchtern war um ihn anzuprechen oder schreiben. Wir hatten also im Prinzip keinen Kontakt und nach der Phase wo ich mich sozusagen entliebt hatte hab ich ihn auch nicht mehr groß beachtet . Nun ist es aber so, dass wir seit gestern wieder Schule haben und er mich jedes Mal wenn wir aneinander vorbei laufen oder uns begegnen, er mich so komisch anschaut . Ich frag mich was das soll und ob es ne Bedeutung hat. Als wir noch in einer Klasse waren, haben wir uns ja gegenseitig nicht beachtet. Ich hab auch das Gefühl ihn irgendwie in der Klasse zu vermissen, hab aber Angst davor mich wieder in ihn zu verlieben. Er hatte mal ne Phase wo er Mädchen vera****t hat, inzwischen aber nicht mehr. Heute als unsere Klasse im falschen Raum war,  sollte seine in dem sein wo wir falsch waren. Auf jeden Fall war ich mit 2 Freundinnen eine von den letzten. Er stand mit 3 anderen an der Tür als wir gegangen sind. Auf jeden Fall hat er als ich vorbei gelaufen bin etwas laut Tschüss gesagt als und von der seine so rüber geschaut. Danach haben seine Freunde auch Tschüss gesagt und einen davon kenn ich . Was soll das bedeuten. Spaß oder einfach nur zum ärgern 🙈Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?