Ich komme mit meiner neuen Schule nicht klar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich hatte auch eine zeitlang stressbedingt Magenschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit und dies nur durch die Schule.

Es bringt nichts zu sagen "Die mögen mich bestimmt nicht", das habe ich auch immer gesagt.Geh einfach auf die Leute zu und sprech mit ihnen, abstoßen werden sie dich bestimmt nicht und nehmen dich vielleicht auch in ihre 'Truppe' auf.Wenn du dir immer einredest was hätte sein können wirst du nie damit fertig.

Also versuch einfach dich hinein zu investieren, habe ich auch gemacht und wurde von allen nett aufgenommen in der Klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melinacho 30.10.2016, 23:33

Danke für die Antwort. 

Ich habe es ja die ganze zeit versucht. Einmal sollten wir partnerarbeit machen.  Ich habe zwei Mädchen gefragt ob ich mich zu ihnen setzten kann. Darauf hat die eine die andere ganz kritisch angeguckt woraufhin ich mich aber trotzdem zu Ihnen setzen dürfte da die andere nichts gegen mich hat. Ich kann einfach nicht deuten was sie denken oder finde keine Gesprächsthemen

0
SaturnRose 31.10.2016, 15:40
@melinacho

Schau, die andere hatte nichts gegen dich, warum redest du dann nicht mal mit ihr?Ein normales Gespräch

1

Was möchtest Du wissen?