ich komme mit meinem handy nicht in meinvz...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

hab dasselbe Problem auch mitn Handy manchmal (SE Xperia X8). das liegt nicht unbedingt an dir glaub ich sondern eher an der mobilen Version von MeinVZ denk ich

Letztens als ich mitn Handy drinne war hat es mir eine Nachricht als Ungelesen angezeigt die ich kp vlt ne Woche vorher oder so bekommen habe ;)

Also wie du siehst machst du da nicht unbedingt etwas falsch. Allgemein sind die mobilen Versionen der Seiten noch nicht so wirklich 100% funktionsfähig ;)

Wenn du nen Smarthphone oder Iphone hättest könntest dir ne App holen das geht manchmal besser aber auch nicht immer ;)

Lg Schaeferly

Was hast du denn für ein Handy? So klingt die Fage etwa so: Ich habe einen Vogle mit Flügeln gesehen, was war das für einer XD?

SmileyGirl685 19.06.2011, 18:34

hab nen sony ericsson w995

0

Eventuel über eine App?

Was möchtest Du wissen?