Ich komme mit Liebeskummer nicht klar was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir klar, dass deine Abhängigkeit nichts mit Liebe zu tun hat.
Es mag sein, dass du ihn liebst, aber durch Liebe entstehen keine Schmerzen.

Durch Abhängigkeit einer Person oder einer Sache entstehen Schmerzen.
Du fühlst dich womöglich unwohl, wenn du alleine bist, fühlst dich einsam und unvollständig. Greife das Problem an der Wurzel und fang an, an dir selbst zu arbeiten. Verbringe Zeit mit dir alleine und fange an sie zu genießen. Arbeite an möglichen Komplexen, die du hast und siehe ein, dass du niemanden brauchst, um frei und glücklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SA1997
18.01.2017, 16:00

Wie kann ich das anstellen wenn ich mit garnichts mehr klarkomme

0

Es kommt der tag an dem du daruber lachen wirst - wirklich.. auch wenn du das jetzt nicht glauben magst. Das wird besser mit der zeit.. und eines tages lachst du wieder, versprochen. Da mussten schon so einige durch. Also reis dich zusammen und schau das du bis dahin die zeit gut überstehst.  Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dir leider nicht helfen in der Situation, doch hoffentlich bringt dir meine Antwort trotzdem zumindest ein bisschen etwas, denn ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, hab schon tausend Fragen zu dem Thema hier gestellt und kann sie (bei mir geht es halt um ein Mädchen) auch nicht loslassen..

Also damit will ich dir nur sagen, ich weiß wie du dich fühlst.

Ich hoffe dir geht es bald besser!

Wenn du magst kannst du mir ja privat schreiben und dich ,, Ausheulen'' und einfach drüber schreiben mit jemandem. Vielleicht hilft dir das auch einfach etwas.

Liebe Grüße

Angelwithwings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SA1997
18.01.2017, 08:58

Wie kann ich dir privat schreiben?

0

Das ist normal 1. Lösche ihn von Instargarm, spioniere ihm nicht mehr hinter , sowas tut dir nicht gut, weil du ständig dich an ihn erinnerst 2. versusche epontional abzuschließen 3. Das hilft mir immer: irgent wo gibt es ein jungen der nur auf dich wartet nur auf dich auch fahlich augedrück der Zufall der auf dich wartet, du wirst sicher ein noch besseren finden der nicht...... zu dir ist=), du bist ein nettes hübsches Mädchen denkst du findest kein besseren? Beschäftige dich nicht mehr mit ihm sonder hebe dein Kopf und sage ich bin eine tolle Frau und ich finde die große Liebe, ein besseren! Kopf hoch du wirst es überstehen=) LG BK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SA1997
17.01.2017, 22:31

Ich habe ihn nicht auf Instagram aber sein Profil ist öffentlich immer wieder lande ich auf seinem Profil. Ich versuche das alles mir einzureden aber es klappt nicht.

0

Da kannst du nicht viel machen. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Irgendwann wirst du nicht mehr darunter leiden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SA1997
17.01.2017, 22:27

Ich ertrage es nicht mehr lange

0

auch wenn es wehtut. du must jetzt alle bilder löschen, was an ihm erinnert. vermeide eure Lieblingsplätze, ich weisss, es ist nicht einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?