Ich komme mit Jungs viel besser aus!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie alle schon gesagt haben das ist ganz normal ;) ich hab auch meine Mädels und andere gute freundinnen aber das wird manchmal echt anstrengend da ist es mit kerlen einfach eionfacher weil man da oft nicht so viel nachdenken muss ;) ich hab auch die erfahrung gemacht, dass ich auf andere mädchen arrogant wirke und das ist bei kerlen nicht so da bin ich entspannter also in dem falle vielleicht eher positiv und absolut normal (hoffe ich XD)

Das ist bei mir auch so und das ist total normal! Die Jungs sind irgendwie einfach banaler / weniger kompliziert..

Liebe Grüsse tinkerbellinita

das ist vollkommen in Ordnung. ImBerufsleben gibt es ja auch sehr viele Frauen, die lieber mit Männern arbeiten. Die meisten Jungen/Männer sind ja pragmatischer, unkomplizierter usw. usf..

Ja, stimmt, das sagen viele Frauen.

1

Jungs sagen was sie denken Mädchen sind hinten rumm

das ist ganz mormal so und machchmal auch andersrum

Ja, ist es. Es gibt sehr viele Mädchen, die mit Jungen besser klarkommen.

Ja klar das kann aber sein das du dardurch zum junger wirst weißte naturlich ist das nomal es gibt halt so ein alter und so ::::::

Killarin..ist absolut normal und nicht schlimm!

Was möchtest Du wissen?