Ich komme mit der Vergangenheit meines Freundes nicht zurecht, was tun?

7 Antworten

Hello in die Nacht,

was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß.

Fazit Du vergisst diese simplen Fotos/Videos und konzentrierst Dich auf Deine Liebe. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, die auch ein anderer nicht mehr verändern kann. Erfahrungen machen klug und gehören zum Leben.

Ob er die Dinge nun vergessen hat bleibt unwichtig, denn jetzt stehst Du an erster Stelle, was Dich glücklich machen sollte. Vergeig das nicht mit blöden Gedanken.

Hey :D

Nur so als Tipp. Beharre nicht darauf was, wie und mit wem er es hatte! Sei froh das er es dir nicht erzählt! Ich tat das bei meinem Freund und er erzählte mir jede Kleinigkeit. Wenn du jetzt schon so ein Ekelgefühl hast, wird es dadurch nur schlimmer. Glaub mir!

Ich war ein Jahr lang deswegen unglücklich und hätte fast schon unsere Beziehung zerstört, da es mir keine Ruhe ließ. Ich wünschte mir danach das er es mir nie erzählt hätte.

Es half nur, als es sich alles als eine Lüge herausstellte um besser dazustehen. Er hatte zuvor nie etwas mit einer anderen (bis auf küssen). Das war so eine Erleichterung.

Wie hast du diese Bilder und Videos denn "gefunden"? In seinem Handy gestöbert? Wenn ja: selbst schuld, wenn du dort Dinge findest, die dir nicht gefallen! Lern daraus für die Zukunft, dass das Handy mindestens so privat wie die Unterwäscheschublade eines Menschen ist...

Ansonsten solltest du lernen, damit umzugehen, dass Partner in der Regel auch ein Vorleben haben. Je älter du wirst, desto mehr wird das der Fall sein.

Außerdem solltest du nach dem Sehen der Bilder und Videos doch eigentlich gecheckt haben, dass es dir NICHT gut tut, zu genau über dieses Vorleben bescheid zu wissen. Also warum da unbedingt noch weiter nach Details nachhaken? Willst du echt zu den gesehenen Videos noch Kopfkino dazu bekommen?

Und wenn dich diese ganze Geschichte dermaßen verunsichert: schon mal über das "Warum" nachgedacht? Bist du vielleicht einfach zu unsicher, zu wenig selbstbewusst, um dir vorstellen zu können, dass dein Freund dich - und NUR dich - wirklich liebt?

Ich bin eiferüchtig. Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem, dass ich sehr stark eifersüchtig bin wegen meines Freundes. Aber es sind immer nur dieselben 2 Mädchen auf die ich eifersüchtig bin. Ich habe schon sehr oft mit meinem Freund darüber geredet und ihm auch sehr oft gesagt wie sehr ich eines dieser Mädchen hasse und er ist sehr genervt von mir. Ich weiß nicht was ich gegen diese Eifersucht noch tun kann. Bitte um Rat!

...zur Frage

Ich komme nicht damit klar das mein Freund vor mir schon mit vielen Mädchen geschlafen hat, darunter auch eine Mutter von seinem kumpel, wie vergesse ich das?

...zur Frage

Freund erlauben mit seine Kindheitsfreundin zu schreiben?

Hallo Leute,

Die frage ist jetzt bisschen komisch aber ich wollte es trotzdem stellen, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Mein Freund hat eine Kindheitsfreundin die war mal seine Nachbarin und sie gingen in die gleiche Grundschule doch dann ist das Mädchen umgezogen und die sehen sich seid genau 7-8 Jahren nicht. Ich weiß nur, dass das Mädchen in mein Freund verliebt war. Seid drei Monaten folgt das Mädchen mir auf instagram und wir schreiben ab und zu Normal wie wie geht es dir was machst du Usw. So mein eigentlicher Problem, ich habe vor kurzem erfahren dass das Mädchen, mein freund vor einem Jahr angeschrieben hat und meinte dass sie ihn noch liebt und nicht vergessen kann und traurig ist weil er mit mir zusammen ist. Heute, dass Mädchen folgt mein freund auf snapchat und snapt ihn an und schickt ein foto von ihr zu ihm. Mein Freund hat ein Foto zurück geschickt. Die haben angefangen Flammen zu machen.

Ich möchte eigentlich nicht dass die Kontakt haben, weil ich weiß dass das Mädchen ihn liebt und mein Freund ihr Hoffnung macht. Ich habe auch mein freund erzählt er soll sie entfernen doch er hat nicht und meinte vertraust du mir nicht. Ich vertraue mein freund. Aber ich habe trotzdem ein scheiß gefühl bei der Sache. Was sollte ich machen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Außerdem das Mädchen wohnt 7 Stunden entfernt Von uns....

Danke für eure antworten

...zur Frage

Freund will sich mit einer Freundin treffen die nicht angebracht ist?

Hallo seit einigen Monaten habe ich einen Freund. Früher war er in seiner Klasse mit ALLEN Mädchen befreundet sowas wie der Schwule beste Freund... Nun ist er schon länger raus aus der Schule und hat noch ab und zu Kontakt zu ein paar Mädels was mich nicht sonderlich stört aber ich finde ein Treffen geht zu weit, versteht mich nicht falsch er ist ein freier Mensch aber das Mädchen mit dem er sich treffen will ist eine absolute Sch***pe sie betrügt ihren eigenen Freund steigt mit jedem in die Kiste....mein Freund hat selbst gesagt sie ist eine sch****e... Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken zu wissen das er sich mit ihr vergnügt, natürlich liebt er mich aber man weiß nie was sie vor hat... ich habe einfach keine Ahnung wie ich darüber denken soll, soll ich es verbieten oder erlauben, entspannt sein oder mir Sorgen machen?

...zur Frage

Gestern wollte mein Freund nicht sagen wieso es ihm nicht gut geht?

Hallo Leute
Gestern hatte ich einen Streit mit meinem Freund
Wir führen eine Fernbeziehung da meinte er gestern zum 2. mal das es für ihn keinen Sinn macht
Darauf hin habe ich versucht ihn davon zu überzeugen das wir das alles schaffen
Da meinte er ‚lass uns Morgen darüber reden mir geht nicht gut.‘
Ich habe das natürlich nicht einfach hingenommen, ich wollte wissen was los ist. Er meinte es ist was familiäres und das es nichts mit ihm selber zutun hat. Ich habe versucht ihm klar zu machen das er mir alles erzählen kann was ihn bedrückt. Letzten Endes weiß ich immer noch nicht was los ist
Ich fühle mich als seine Freundin irgendwie nicht nützlich, ich ihm nicht helfen kann, weil ich keine Ahnung habe was gestern los war.
Was haltet ihr davon. Wärt ihr genervt wenn euer Freund oder eure Freundin euch nicht alles anvertraut wenn sie ein Geheimnis aus sowas machen?

...zur Frage

Mein Freund brauch zeit zum nachdenken... heißt es schlussmachen?

ic bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben uns über alles geliebt...er meinte er hatte noch nie ein mädchen so sehr geliebt wie mich (also wirklich erst gemeint) . Vor 2 wochen meinte er, dass er froh ist mich zu haben und das er mich liebt. Er war am dienstat bei mir und hat sich seit dem nicht mehr wirklich von sich aus gemeldet und nur geantworter als ich ihn angescbrieben hab.... dann hab ich ihn angerufen und er meinte er brauch zeit füt sich zum nachdenken und er will mir nichy sagen worüber... ich habe dann extrem angefangen zu weinen am telefon und hab gefragt wie lange er den abstand will mit der frage : tage wochen oder monate und er sagte er weiß es nicht ... ich hab gesagt er tut mir damit so weh und alles... aber es hat ihn nicht so interessiert er sagte nur " mit weinen kommt man auch nicht weiter ".... bin extrem am ende weil ich ihn so sehr liebe... ist es echt schon praktisch vorbei oder nur ne jungsphase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?