Ich komme mit der Vergangenheit meines Freundes nicht zurecht, was tun?

7 Antworten

Hey :D

Nur so als Tipp. Beharre nicht darauf was, wie und mit wem er es hatte! Sei froh das er es dir nicht erzählt! Ich tat das bei meinem Freund und er erzählte mir jede Kleinigkeit. Wenn du jetzt schon so ein Ekelgefühl hast, wird es dadurch nur schlimmer. Glaub mir!

Ich war ein Jahr lang deswegen unglücklich und hätte fast schon unsere Beziehung zerstört, da es mir keine Ruhe ließ. Ich wünschte mir danach das er es mir nie erzählt hätte.

Es half nur, als es sich alles als eine Lüge herausstellte um besser dazustehen. Er hatte zuvor nie etwas mit einer anderen (bis auf küssen). Das war so eine Erleichterung.

Wie hast du diese Bilder und Videos denn "gefunden"? In seinem Handy gestöbert? Wenn ja: selbst schuld, wenn du dort Dinge findest, die dir nicht gefallen! Lern daraus für die Zukunft, dass das Handy mindestens so privat wie die Unterwäscheschublade eines Menschen ist...

Ansonsten solltest du lernen, damit umzugehen, dass Partner in der Regel auch ein Vorleben haben. Je älter du wirst, desto mehr wird das der Fall sein.

Außerdem solltest du nach dem Sehen der Bilder und Videos doch eigentlich gecheckt haben, dass es dir NICHT gut tut, zu genau über dieses Vorleben bescheid zu wissen. Also warum da unbedingt noch weiter nach Details nachhaken? Willst du echt zu den gesehenen Videos noch Kopfkino dazu bekommen?

Und wenn dich diese ganze Geschichte dermaßen verunsichert: schon mal über das "Warum" nachgedacht? Bist du vielleicht einfach zu unsicher, zu wenig selbstbewusst, um dir vorstellen zu können, dass dein Freund dich - und NUR dich - wirklich liebt?

Hello in die Nacht,

was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß.

Fazit Du vergisst diese simplen Fotos/Videos und konzentrierst Dich auf Deine Liebe. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, die auch ein anderer nicht mehr verändern kann. Erfahrungen machen klug und gehören zum Leben.

Ob er die Dinge nun vergessen hat bleibt unwichtig, denn jetzt stehst Du an erster Stelle, was Dich glücklich machen sollte. Vergeig das nicht mit blöden Gedanken.

Hab ihn einen Freibrief gegeben aber komme damit einfach nicht klar und bereue es, was soll ich tun?

Hallo,

Ich w (16) und mein freund (18) haben mal über ein ernstes thema gesprochen, er meinte er wäre jetzt in einem alter um erfahrungen zu sammeln und so weiter also im grunde, er will mit einem anderen mädchen schlafen. Wir haben lange darüber gesprochen da er angst hat mich zu verlieren weil er mich über alles liebt und deswegen würde er mir auch nie fremd gehen. Ich hab aber gemerkt das er wirklich den drang dazu hat die erfahrungen zu sammeln, wir haben früher schon mal darüber gesprochen aber das verlangen ist jetzt bei ihm stärker geworden.

Weil ich ihn wirklich sehr liebe und ich weiß wie wichtig es ihm eigentlich ist die erfahrungen zu sammeln hab ich ihn einen freibrief gegeben...aber jetzt komme ich damit überhaupt nicht zurecht und habe angst das wenn er dann mit einer anderen frau geschlafen hat, ich ihn einfach nicht mehr in die Augen schauen kann. Ich habe angst es dann einfach nicht verarbeiten zu können und deswegen die beziehungen zu Bruch geht.

Ich habe versucht mit ihm nochmal darüber zu sprechen aber geholfen hat es nicht. Er meinr ich soll mir nicht so viele gedanken darüber machen, es sei nur eine einmalige sache.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und bin echt am verzweifeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Der beste Freund von meinem Ex schickt mir Bilder auf Snapchat?

Ist das Zufall oder hat das gar keine Bedeutung? Also wie denkt ihr darüber? Mit dem Ex hab ich gar keinen Kontakt, aber mit seinem besten Freund, der mir seit Wochen Fotos schickt. Ich verstehe die Männer nicht, meine Freundinnen würden das nie machen. Also meinem Ex so Bilder schicken, weil sie wissen, dass ich das nicht wollen würde.

Also wieso ist es bei mir so der Fall? Wieso schickt mir gerade sein bester Freund Fotos? Meinen Freundinnen schickt er gar nichts, nur mir halt. Und manchmal stellt er auch so Fragen was ich mache, aber nur selten.

...zur Frage

Will ich Rache gegen meiner bf?

Ich weiß, es wird jetzt lächerlich klingen. Ich und meine Bf kennen uns schon paar Jahre. Nun hat sie ein Freund, und meint mich zu vernachlässigen. Ich habe immer Stress gemacht, was das soll. Jetzt nach ner Zeit sagte sie zu mir, das sie nichts mehr mit mir zutun haben will.

Ich komme einfach drauf nicht klar, das sie glücklich ist mit ihren anderen Freunden lachen usw. Kann. Und ich total unglücklich, und verzweifelt. Ich werde extrem Aggressiv wenn ich es sehe, weil ich es Unfair finde. Und sie mir ein Zeichen gibt, das ich sie nicht mehr Interessiere.

Deswegen will ich Sachen machen, die sie verletzen tun. Aber des ist auch falsch, ist bin zwischen einen Spalt zur Rache und Vernünftigkeit.

Hättet ihr Vorschläge für das Problem?

...zur Frage

Soll ich mich mit meiner Freundin treffen oder nicht?

Hi Leute folgendes (ich schreibe die Frage jetzt für eine Freundin aus ihrer Sicht und ihrem Problem

Es ist so das sie sich morgen mit ner Freundin trifft die sie eigentlich total gerne hat allerdings möchte sie nicht hin weil sie sich total verändert hat ... früher wollte sie es nicht wahrhaben und ist ihr immer hinter her gelaufen aber jetzt will sie eher versuchen auf Abstand zu gehen sie versuchst sich dran zu gewöhnen, dass nix ewig bleibt und dinge eher gehen und das das gut so ist auf der anderen Seite hat sie aber auch ein schlechtes Gewissen man will ihr nicht absagen

Könnt ihr (mir) einen Rat für sie geben was sie tun kann ?

Ich habe allerdings auch ein ähnlichesProblem... Ich Wechsel jetzt die schule und meine alten freunde melden sich gar nicht mehr das fühlt sich so mega schlimm an man denkt man ist ihnen wichtig und kann sich immer auf sie verlassen aber es ist nicht so

Ich habe schon überlegt alle an zu schreiben und auf sie zu zu gehen weil von ihnen nix kommt aber ich weiß nicht ob es wirklich richtig ist soll ich es tun oder warten bis sie mir schreiben?

Kann ich sie einfach gehen lassen und wie kann ich mich am ersten Schultag verhalten in der neuen Schule habe total Angst :/

Wie kann ich dort die richtigen Freunde finden die mich so mögen wie ich bin und ich ihnen nicht hinterher laufen muss ?

LG sorry für den langen Text und Danke für ne schnelle gute Antwort

LG und Danke im voraus

...zur Frage

Habe Angst dass mein Freund mich verlässt?

Hey, Also ich bin Delta und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor etwa einem Jahr wurde ich vergewaltigt und bin deswegen in ein ziemloch grosses Loch gefallen, aber ich liebe meinen jetzigen Freund über alles. Allerdings kann ich nicht mehr so wie früher einfach gv haben, ich sehe nur diese Bilder vor mir, auch wenn mein Freund mich nur anfasst, weshalb er seit fast nem halben Jahr keinen gv mehr hatte, und ich habe unfassbare ANsgt, dass er mich deshalb verlässt. War vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation? Lg

...zur Frage

Mein Freund schickt seinen Kumpels Videos von (halb)nackten Frauen?

Wie schon oben steht schickt mein Freund Videos von sehr freizügigen Frauen an seine Kumpels. Seine Kumpels schicken ihm auch manchmal so sachen. Manchmal sind es sogar pornographische Ausschnitte von einem Video.
Mich stört es mittlerweile sehr, einfach aus dem Grund weil ich nicht verstehe warum man so etwas unbedingt rumschicken muss.
Ich fühle mich dadurch total unwohl und denke dadurch dass ich auch so aussehen muss, mich so anziehen muss usw. um ihm zu gefallen.
Bis jetzt habe ich ihn noch nicht darauf direkt angesprochen. Meint ihr ich sollte mit ihm darüber reden und was denkt ihr allgemein davon? Macht das jeder Mann? Auch in einer Beziehung?

(Auf den Bildern seht Ihr einen Ausschnitt von den “harmloseren videos”)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?