Ich komme mit der Schule nicht klar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, immer wenn ihr etwas neues macht, würde ich mich gleich zu hause hinsetzen und das üben und wiederholen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viel Stress kann ich nur sagen.

Ich lerne immer 1 Abend vor der Arbeit (gehe auch auf das Gymnasium aber habe Latein als 2. Fremdsprache) und ich mache mir kein Stress. Dann lerne ich in den Pausen mit meinen Freunden noch ein wenig und dann schreibe ich eigentlich eine Arbeit im 2er Bereich.

Wenn man gut im Unterricht aufpasst, versteht man eigentlich alles und muss dann alles nurnoch wiederholen und dadurch hat man dann auch nicht so viel Stress bzw keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?