Ich komme mit der Periode und so nicht zu recht :(

8 Antworten

Ja schon... Bei Binden mit Flügeln sieht man es beim umziehen ja immer und das Mag ich nicht so... Und Tampons sind glaub ich mal zum sport machen nützlicher oder besser. Hab's nicht ausprobiert. Keine Ahnung...

Wegen den Flügeln ziehe ich mir dann einfach immer ein längeres Top unter, wenn man sich dann umzieht zuerst das Top weit runterziehen, dann halt Hose ausziehen undso, zum Schluss Oberteil.. Beim wiederanziehen halt umgedreht, zuerst das lange Top an, dann Hose und so weiter. :D

1

Rede bitte mit deiner Mutter. Sie ist auch eine Frau und kann Dir bestimmt Ratschläge geben - schließlich war sie auch mal in Deiner Lage. Das ist nichts, wofür man sich schämen muss.

Deine Mutter sollte die erste Anlaufstelle bei solchen Dingen sein. Sie hat das alles selbst mitgemacht und wird wissen, wie sie dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Was möchtest Du wissen?