Ich komme mit 14 nicht auf das Ariana Konzert. Was kann ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drauf verzichten oder das Angebot deiner Mutter annehmen. Die dann übrigens auch eine Erziehungsbeauftragung der Eltern deiner Freundin braucht.

Irgendeinen Erwachsenen zu fragen halte ich für eine ganz schlechte Idee. Nehmen wir mal an es passiert was. Dann wird gefragt wo eure Begleitung ist, die ihr natürlich nicht nennen könnt. Und eure Eltern sind dann evtl auch wegen Verletzung der Aufsichtspflicht dran.

Sei doch froh das Du so ne tolle Mutti hast die das für Dich macht. Lass sie ruhig mitgehen .. oft findet man dort Leidensgenossen denen es ähnlich geht .. die eben nur Begleiter sind. Genießt das Konzert. Ansonsten .. ältere Geschwister, Cousinen, Tanten, Freunde, Bekannte.. die den Star mögen? Auf irgendwelche Fremde würd ich mich nicht verlassen!

Da gibt es keine Möglichkeiten. Du hast doch schon alle aufgezählt und um das Risiko zu minimieren, muss deine Mutter eine Karte kaufen. Sie kann ja auch danach wieder raus gehen ...

Wie kann man Regelungen umgehen... Ihr fangt ja schon früh an!

Hey:)

Ich kenn dein Problem nur zu gut😂 Das gleiche war beim Justin Bieber Konzert so. Doch auf jedem Konzert gibts etwas ältere Fans und die nehmen einen IMMER mit rein! Frag einfach jemand✌︝ hab ich auch gemacht.

Baris1999 10.01.2015, 00:30

Da bin ich auch erleichtert!! Gehe auch auf das Konzert in Köln & niemand kann mit, weil ich so weit weg wohne. Aber wir kommen bestimmt schon mit irgendwelchen Leuten rein! Bin da jetzt etwas erleichtert:)!

0

Hast du älterer Geschwister ,die sich dafür Interessieren?

Was möchtest Du wissen?