Ich komme mir zwar ein bisschen dumm vor weil heute irgendwie echt nicht mein Tag ist aber kann mir einer vielleicht helfen?

 - (Schule, englisch, Sprache)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schwierig ist das aber nicht. Eine Person kann sicher nicht zur Party kommen, einen andere kommt wahrscheinlich nicht.
Auch die Begründung wirst du finden.
Gibt es etwas, das du nicht verstehst?

Ja es geht eigentlich verstehe ich alle. Ich lese mir das nochmal durch

0
@Krakralo

Die Frage ist übrigens nicht, wer nicht zur Party gekommen ist, sondern wer nicht zur Party kommen wird.

Wenn du deine Lösung mit Begründung hast, kannst du sie ja noch einmal hier präsentieren.

0

Tippfehler: "eine andere ..."

0

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube weil Robert mit seiner Familie irgendwohin fährt und in einer Hütte ist oder ?

0
@Krakralo

Ja, Robert fährt mit seiner Familie über das Wochenende auf ihre Hütte.
(Bei Emily ist es auch noch ein bisschen unsicher, weil ihre Eltern ihr so etwas normalerweise nicht erlauben. Sie hat aber noch nicht gefragt.)

0

Dankeschön. ☺

0

gerne ;) ich danke dir

0

Emily darf wahrscheinlich nicht kommen weil ihre Eltern es ihr nicht erlauben werden

Jessica wird da sein aber sie muss um 10 wieder nachhause

Robert wird über das Wochen Ende in seiner Hütte sein deswegen kommt er auch nicht

Bitteschön ✌🏻

Emily darf wahrscheinlich nicht kommen, Robert ist in seiner Hütte übers Wochenende und hat daher keine Zeit

Warum ist die der Text "Wenn Haifische Menschen wären" eine Parabel?

Wir sollen zu dieser Frage einen Fließtext schreiben und ich komme nicht so richtig klar ,hoffe auf Hilfe .

...zur Frage

Wieso machen sich Mitschüler über mich lustig?

Hallo, ich werde öfters von Mitschülern (Verreckern) dumm angegangen. Ich würde gerne von euch wissen ob ihr auch Mitschüler dumm angeht, wenn ja warum. Um diesen Text noch zu ergänzen, ich kenne die Mitschüler nicht und habe ihnen nichts getan. Liegt es an meiner Mütze?

...zur Frage

W/14 bin total gestresst wegen Schule...?

Hallooo :) ich bin w/14 und gehe momentan auf ein Gymnasium... aber irgendwie komme ich mir anders aks die anderen vor... während anderen nach 2-3 mal erklären alles verstanden haben muss ich es immer mind. 10 mal erklärt bekommen....ich komme mir echt DUMM vor. Egal wie gut ich in der Schule im Unterricht aufpasse checke ich einfach (fast) NIE was. Die anderen sind auch schon total genervt von mir weil ich ständig frage "was hat ee grad gesagt" "ich habe dies und das nicht verstanden" und lalala... Ich bin momentan echt verwirrt... ich glaube das hat echt nichts mehr mit der Pubertät zu tun. Das alles ist viel schlimmer als ich es im Text beschrieben habe. Es stresst mich alles. Hat jemand vielleicht das gleiche? Welche Auswirkungen hat das und warum bin unbedingt ich so abwesend? Bitte antwortet mir... bin echt am verzweifeln LG

...zur Frage

Keiner is gekommen :(

Als ich an einem Samstag beinen Geburtstag nachgefeiert habe, wollte niemand kommen. Alle haben abgesagt, das war irgendwie kein schönes Gefühl. Jetzt steht ne Party meiner Freundin an. Sie hat 30 Leute eingeladen und alle kommen. Bin ich unbeliebt? Warum ist keiner zu meiner Party gekommen? Diese Fragen schießen mir momentan durch den Kopf.

...zur Frage

Serien um Englisch besser zu lernen?

Ich bin echt Grotten schlecht in Englisch, mündlich, als auch schriftlich. Grammatik und Vokabeln bin ich eigentlich sehr gut, aber da in der Oberstufe nur noch Textarbeit vorkommt tue ich mich um so schwerer. Welche Serien könntet ihr mir empfehlen? Mich würde z.b. Naruto oder Onepiece sehr gefallen, aber dort wird weniger gesprochen als gekämpft. Auf Simpsons habe ich keine Lust. Und allgemein, hilft das wirklich so viel beim Textverständnis und bei der Sprache? Weil mündlich ist es immer so, dass mir ein paar Vokabeln immer fehlen, und dann muss ich den Satz irgendwie bilden, der sich dann wirklich nicht an Oberstufe anhört. Danke

...zur Frage

Warum sprechen die Meisten englische Wörter die mit „er“ enden immer mit einem „a“ aus?

Zb das Wort „Never“

Warum sprechen das so viele „Neva“ aus?!?!

Das spricht man doch „nevör“ aus

Anderes Beispiel: Ich höre auch oft Leute, die das englische W wie ein ganz normales W (wie im Deutschen halt) aussprechen!

Oder zB Wörter wie „Light“ „Life“ usw sprechen die „Leight“ und „Leif“ aus, obwohl man die „Laight“ und „Laif“ ausspricht

Ich finde es auch echt strange warum so viele so einen schlimmen englischen Akzent haben! Ich will echt keinerlei angeben oder so rüberkommen aber ich habe echt das Gefühl, dass ich besser Englisch spreche als Erwachsene! Sogar meine Englisch Lehrerin hat einen echt schlimmen Akzent, das hört man einfach raus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?