ich komme mir so dumm vor, ich bin so faul, ich komm nicht klar

5 Antworten

dich nicht so fertig machen, junge! das hilft dir nicht weiter, oder? ziehe die Konsequenz und fang an, zu lernen. ausserdem bist du sicherlich in der pupertät. da bricht das chaos aus und wenn du da keine strategie zum abreagieren hast, gibts nur ärger. beweg dich mehr, geh in wald und hacke holz oder schrei rum. such dir was, was dir total spass macht und wo du dich ausleben kannst. etwas kreatives.... leg einen garten an, streich die wände deines Zimmers.... such dir jemand, mit dem du lernen kannst und die hausaufgaben machst. quäl dich nicht alleine damit rum sondern tausch dich mit anderen aus. alter, das wird schon!

Ach, mach Dir das Leben nicht selbst so schwer. So schlimm wird das alles schon nicht sein. Sei dein eigener Freund und zieh einfach deine Ding durch!

Bitte jemanden aus Deiner Familie, Dir mal kräftig in den Hintern zu treten....das hilft...garantiert !!

Ich bin faul, überdurchschnittlich faul?

Ich habe ein Problem seit knapp einem Monat. Ich werde immer fauler. Hausaufgaben die ich bekomme schiebe ich mir die ganze Zeit hin, bis es 3 Uhr ist und ich zu müde um Irgendwas zu machen bin. Das grösste Problem ist, dass ich sogar richtig gut in der Schule bin und fast alle Hausaufgaben einfach zu machen ist und ich nicht viel Zeit dafür benötige. Hattet ihr auch solche Phasen? Was habt ihr dagegen gemacht und welche Tipps könnt ihr mir geben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Er ist so kalt zu mir wenn wir Streit haben?

Wenn wir Streit haben,wird er auf einmal so Kalt zu mir, da kommt entweder Jo oder ok aber erst nach ein paar Stunden &' gestern hat er damit gedroht Schluss zu machen,weil ich ihn angeblich wie Dreck behandle das stimmt garnicht. Wenn er mir dumm kommt,komm ich ihn auch dumm.

Was ich auch nicht verstehe
Wir beide haben uns gefreut auf das Wochenende das jetzt kommt, gestern kam die Nachricht weiß nicht ob ich da Zeit habe. :(

Hä.. ich versteh den nicht..

...zur Frage

kann mir einer dieses Ergebnis verständlich erklären?

ich bin nicht allzu dumm also versucht es bitte danke

...zur Frage

Stimmt es, dass Asiaten fleissig sind?

Stimmt es, dass Asiaten, gerade Japaner und Chinesen viel fleissiger sind als Europäer, vor allem Südeuropäer sollen ja eher faul sein. Aber stimmt das wirklich? Wenn ja, woran liegt das? Warum sind Südeuropäer viel fauler als Asiaten? Oder stimmt das nicht und es gibt auch faule und träge Asiaten? Und nicht alle Asiaten sind fleissig?

...zur Frage

ich kann mich nicht motivieren und bin zu faul zum lernen.

Hallo, ich schreibe zurzeit viele schulaufgaben und kann mich einfach nicht zum lernen motivieren, ich komm von der schule heim ess was geh in mein zimmer und setz mich an den laptop ich mach dann erst abends hausaufgaben und ich lernen fast nie, in derschule kann ich mich nicht konzentrieren, ich will aber lernen! aber ich schaff es nicht mich aufzurappeln, wenn ich etwas nicht versteh geg ich viel zu schnell auf, und lass das thema dann einfach liegen, obwohl mir schule kein bisschen egal ist, es ist mir das wichtigste aber ich bin einfach zu faul, habt ihr irgendwas, was man dagegen tun kann? ich würde mich freuen wenn ihr mir helft! danke im vorraus:)

...zur Frage

Wieso bin ich nachts produktiver?

Wieso bin ich nachts produktiver, fleißiger, intelligenter und gesprächiger als tagsüber?

Besonders mittags und nachmittags bin ich sehr faul, müde (auch wenn ich ausgeschlafen bin), demotiviert, frustriert, deprimiert, antriebslos usw.

Wenn es dunkel ist, kann ich mich besser konzentrieren, und besser Hausaufgaben machen, besser für Klausuren lernen und generell viel klarer denken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?