Ich komme mir echt dick vor, bitte Hilfe! Das macht mich i-wie richtig fertig :o

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

selbst wenn man das höhere gewicht nimmt, hast du einen BMI von 18 was die unterste grenze zum untergewicht ist! Das was dich stört ist wahrscheinlich dieser kleine vorstehende bauch, den jede frau hat. der besteht eigentlich immer nur aus haut, die man einfach straffen muss. und das bekommt man nur mit sport hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadesoneyes
16.06.2011, 22:44

ja, genau den meine ich, kennst Du vielleicht seiten oder direkte übungen, die diesen bauch beseitigen könnten ???

0

Das ist doch prima, wenn du einen guten Körper hast. Sport und gesunde Ernährung werden ihn auch gut aussehend erhalten. Vom Gewicht her wiegst du eher zu wenig. Besorg dir doch mal "Fit für's Leben". Es ist zumindest ein Anhaltspunkt für gesunde Ernährung. Achte darauf, dass du dich mit dem, was du isst, wohl fühlst, und dein Körper auch. Mach bloß keine Hungerkuren oder einseitigen Diäten! Die sind nicht nur ungesund, sondern auch kontraproduktiv, weil man im Nachhinein durch sie erst Fett einlagert. Vernünftige Portionen und etwas Sport, an dem du Freude hast, sind genau richtig. Alle erdenklichen Tabletten, Quellmittel, Fett-Ausschleuser, Getränkepulver etc. sind ebenso unnütz. Sie machen nur die Hersteller reich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi sladesoeyes,Die hilfreichste Antwort finde ich auch sehr hilreich,wir Aerzte sprechen un diesem Zusammenhang von einer Störung der eigenen Körperwahrnehmung.Kommt häufiger vor als man denkt.Aller werden wir vom Diktat der Mode beeinflusst,wonach "skinny mini"total in ist.Und nehmen an wir entsprechen nicht einem veröffentlichten Ideal.Ideale habne es so an sich,nicht realisierbar zu sein.Deshalb nennt man sie "Ideal",sie sind Produkt von Gedanken.Ein BMI von 18 ist super,fast zu super.Die Realtät,nämlich Deine Freunde,dass Du einen guten Körper hast.Ist doch toll,solche Feststelunngen zu hören.Habe Vertrauen zu Deinen Freunden und vor allem zu Dir selber.Sowas sagte auch schon der Karikaturist und Dichter Wilhelm Busch..später sah ich auf der Weide ausser mir noch andre Kälber,und dann schätzte ich mich sozusagen erst mich selber"LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich, hört doch endlich auf diesem bescheuerten schönheitsideal hinterherzurennen! nur weil diese hirnverbrannte modeindustrie magersucht als schön befindet, heißt das nicht das jetzt jeder klapperdürr rumrennen muss -.- ich bin übrigens ein ganzes stück kleiner als du und wiege aber noch mehr, und ich find mich ziemlich normal, und ich bin sicher du hast echt keinen anlass zu selbstzweifeln, lass dich von der gesellschaft nicht irre machen. so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal und vergiss Dein Bäuchlein. Wie alt bist Du??, noch im Teeni Alter nehm ich an und für Dein Gewicht einwenig groß geraten.Du solltest gut und gerne noch ca. 5Kg zulegen, sonst rutscht Du in die Unterernährung. Wenn Deine Figur Dir soviel probleme macht, rede bitte mit Deinem behandelnden Arzt darüber,der kennt Dich und kennt Deine probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuckst Du hier und machst nach

http://tinyurl.com/6l2msrk

Viel Spaß und übertreibe bitte nicht. Es braucht seine Zeit bis Jahre bis es sich eingewöhnt hat. Sei Dir die Zeit wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?