Ich komme mir dreckig vor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klare Antwort: wenn Du Dir dreckig vorkommst, dann lasse es sein!

Ich finde Dein Sexleben oder gar Dich jetzt nicht 'dreckig' - dreckig hingegen war das Verhalten Deines (Ex-)Freundes während Eurer Beziehung.

Glücklich scheint es dich nicht zu machen, das ahnst du jetzt, war kein Fehler,

Jugend forscht..

Kizoh 25.11.2016, 20:48

Nein überhaupt nicht:/ ist das schlampig von mir?

0
MKausK 25.11.2016, 20:57
@Kizoh

Nein du bist nur auf der Suche und irgendwelche Bengel nutzen das aus,,, deswegen bist du keine Schlanpe, deswegen fühlst du dich dreckig... du suchst nach der Liebe und bist dabei Trophäenjägern begegnet, das macht dich zu Recht traurig...

Es sind diese Jungs die dreckig sind... nicht Du,,du bist auf der Suche nach dem was Dir gut tut...

Jetzt weißt Du was Dir nicht gut tut...

0
erroetend 23.05.2017, 19:37
@Kizoh

Du darfst Dir nicht einreden lassen von den Typen, dass Du eine Schlammpe wärst! Denn das bist Du nicht. (Ich musste ein Wort mit Doppel-M schreiben, weil der Beitrag ansonsten wg. Beleidigung nicht akzeptiert worden wäre - hatte es rot angezeigt)

1

Hallo 😊
Wenn es dir bei den 'Nebenbeibeziehungen' schlecht geht, mach doch mal eine Männerpause und lass alles links liegen!

Ja klar auxh Frauen dürfen sich eine pause gönnen und nur Spaß haben.

Kizoh 25.11.2016, 20:48

Also ich weiß es nicht ich fühle mich echt nicht gut :/

0
erroetend 23.05.2017, 19:44
@Kizoh

Wenn Du Dich nicht gut dabei fühlst, dann lasse es sein! Es gibt auch Ersatz in Form von Dildos und Finger hast Du doch auch...

0

Hallo meine Liebe. Du musst dir keine Gedanken machen ;) Du bist 18 Jahre alt und entscheidest selbst. Mach dir nicht so viele Gedanken, genieße deine Zeit als Single und pass auf dich auf. Alles Liebe

Was möchtest Du wissen?