Ich komme langsam beim sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte es eventuell sein das das Kondom zu eng war? oder Eventuell etwas zu groß so das du nicht viel spüren könntest?
Und wegen der komischen Farbe von deinem Sperma würde ich lieber direkt einen Arzt fragen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rucksack7777 12.11.2015, 23:39

Ja das war eig. Das größte kondom was ich finden konnte.. meiner ist halt 19cm und 17.8 umfang und k.a was für kondom ich da kaufen soll xl?

Ja wegen dem sperma war es nur einmal so also davor und dannach kam es netmehr vor.

danke trotzdem

0
Minimouse101 12.11.2015, 23:44
@rucksack7777

Du kannst auch in eine Apotheke gehen dennen dort sagen wie lang und den Umfang und die werden dir dann schon eine richtige größe Verkaufen. Wie gesagt es kann auch sein das es zu groß war und du deshalb nichts gespürt hast.
Und am Kondom sind ja auch immer Gleitmittel und sowas, eventuell hast du das ja auch nicht vertragen -> komische Spermafarbe

0
rucksack7777 12.11.2015, 23:46
@Minimouse101

Das kondom wsr schon eng wusste net das es daran liegen kann danke,aber in der apotheke so zu gehen ist mir bisschen peinlich aber ich geh mal hin :) danke

0

Noch kannst du lange, genieße es. Viele können zum Anfang lange, weil ihr noch keine Übung habt und euch noch nicht so fallen lasst, wie Erwachsene, die 1000 mal Sex hatten.

Spätestens wenn du eine Frau trifft, die mehr Erfahrung hat und andere Sachen mit dir anstellt, denn kommst du schneller.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rucksack7777 13.11.2015, 12:40

Ja daran hab ich nicht gedacht danke 

0

Was möchtest Du wissen?