Ich komme jetzt nach dem Sommer in die Q Phase (12 Klasse) und würde gerne halbes Jahr nach England zu einer Schule, muss ich wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke du musst wiederholen weil du in der 12 evt Abitur machst ( bei uns jedenfalls ) und immer ein Halbjahres Zeugnis bekommst und dieses fehlt dir ja dann und wenn du g8 hast dann musst du bestimmt wiederholen. Geh doch lieber nach der 12 ( sofern du nur 12 machst und nicht 13 ) und dann 1 ganzes Jahr vielleicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rodan98
20.02.2016, 18:15

Ah okay sorry ich wusste nicht wofür der Pfeil ist 😂 ich mach bis zur 13

0

Musst du deine schule fragen das liegt immer an der schule selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?