Ich komme jeden Tag früher zur Arbeit, weil ich denke, dass ich dann PÜNKTLICH gehen kann, aber umso eher ich komme, desto später gehe ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

spät hingehen, früh zurückkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird die Mehrarbeit vergütet? ich denke, dann solltest du dir das in einem gewissen Rahmen gefallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
11.07.2017, 20:53

Wird vergütet.... aber 20-30 Überstunden pro Monat sprengen für mich den Rahmen. Können leicht auch mal 40-50 Überstunden sein.

0

Pünktlich anfangen und pünktlich gehen ?

Kommt auch auf den Tätigkeitsbereich an, ob du was liegen lassen kannst und dir denkst "Nö, das mach ich erst morgen" oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach provozieren.

Schon 6 Uhr anfangen und bis 18 Uhr buckeln. Ohne Pause natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?