Ich komme in Youtube nicht mehr rein!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder du hast ein schlechtes timing und dich auf youtube verbunden wo die mal wieder nen kleines serverproblem hatten oder deine internetverbindung ist nicht stabil (wlan häufig ein grund) oder du nimmst deine i-net leitung zu stark in anspruch ( hast torrent rapidshare oder sonstige downloads im hintergrund am laufen ) was zu einem ping timeout führen kann sprich die kommunikation zwischen deinem rechner und dem server dauert zu lange also das senden und empfangen von paketen was wiederum dazu führt das keine verbindung hergesetllt werden kann @edit: wobei variante eins bei deiner fehlermeldung rausfällt

glaube ich hatte mal ein ähnliches problem.. als totaler computer laie: ka ob das es bei dir ähnlich sein könnte, wenn da dinge stehen wie "server unterbrochen".. erinnere mich nur dran das ich wieder reingekommen bin, nachdem ich die cache bereinigt hab..

Hmmmmm.....Wenn es bei dir solche ähnliche Probele sind, dann muss was mit Youtube nicht stimmen.

0

Ach YouTube ist doch sowieso immer ausgelastet und die Videoqualität ist auch nix meiner meinung nach.

Was möchtest Du wissen?