Ich komme in Skyrim nicht weiter :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, diese Tips hier sind schon gut, wurde ja schon alles gesagt.

Ich habe mal gegoogelt nach der Quest ... die ist wohl auf Solstheim, oder? Da sollte man so früh eigentlich noch gar nicht hin.

Ich habe über 1.500 Stunden mit Skyrim LE verbracht. Zuerst skille ich mich mit Alchemie, Schmieden, Verzaubern, habe genug Kohle von dem ganzen fabrizierten Zeug um mich z.B. bei Amren in Weißlauf mit Einhandwaffen hoch zu leveln ... und wenn ich genügend Wumms drauf habe, geht's an schwierige Quests und fiese Dungeons :o) Du bist schon ein kleiner Kamikaze oder? :DD

Ich würde Dir eher raten, anfangs die Hauptquest zu machen, von Flusswald in dieses Grab, dann nach Weißlauf zum Jarl, den Drachen am Westtor ... das schafft man anfangs alles noch. Je mehr Du Deine Fähigkeiten verwendest, desto schneller levelst Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Quest dann vorerst auslassen und später, wenn ich einen höheren Level + bessere Waffen/Rüstung habe, nochmal angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
10.11.2016, 22:41

Okay aber wie komme ich aus der miene?

0

Wenn eine Quest zu schwer ist hast du drei Möglichkeiten:

  1. Du lädst einen Speicherstand bei dem du die Quest noch nicht angefangen hast.
  2. Du fliehst aus den Gebiet der Quest und kommst später zurück.
  3. Du stellst (falls möglich) die Schwierigkeitsstufe im Menü runter. (aufsteigend Novize, Lehrling, Adept, Experte, Meister, Legendär)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
10.11.2016, 23:11

2 Fragen Ich habe auf adept, ist das gut für ein Neuling? Was war das für ein blaues Teil? Das war um einiges größer als ein Riese, aber etwas kleiner als ein Drache.

0

Solstheim ist ein vergleichsweise gefährlicher Ort für Low Level - Charaktere. Level erstmal ein wenig in Himmelsrand bevor Du Dich wieder nach Solstheim wagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch den Schwierigkeitsgrad in den Optionen geringer stellen. Wieso machst du das nicht einfach? Und sag mir bitte nicht, dass du dies schon getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?