Ich komme in Pokemon Soulsilver nicht zu einer der 4 Rätselkammern in den Alph ruinen

2 Antworten

gehe in den einheitstunnel aber von der seite der unter den alph-ruinen und dann geh oben die treppe runter und surfe hoch und dann gibt es zwei wege einen mit stärke-stein gesperrt und der andere frei wenn duden unteren nimmst mit dem stein kommst du da hin wenn du den andren nimmst kommstdu zum raum der ober dem ist wo du hin willst aber du kommst nicht zur anderen runter nur wenn du nochmal in den einheitstunnel gehst

2

Erstmal Danke für deine Antwort, aber würdest du bitte Satzzeichen verwenden. Wie ich zu 1 komme ist mir klar; Wenn ich den zweiten Weg nehme, dann komme ich hinter diesen großen Block. Nur: ich will zu dem Eingang bei 2 um das letzte Rätsel da zu machen. Wie komm ich dahin?

0

Pokemon Sonne Aether Paradies?

Pokemon sonne: ich muss zum aether paradies, war in der Story automatisch mit einem Schiff hingekommen, bin von dort nochmal weggeflogen, um pokemon zu trainieren. Jetzt komme ich nicht zurück zum aether paradies.. Kann mir nicht vorstellen dass Nintendo so eine Lücke eingebaut hat.. Man muss doch ein 2.mal zurück kommen, durch fliegen erreicht man es auch nicht, das Schiff ist ebenfalls weg.

...zur Frage

Pokemon-Tausch zwischen 1. und 2. Gen funktioniert nicht?

Ich versuche einige Pokemon (z.B. Georok) von der 1. in die 2. Gen zu tauschen. Ich verwende ein Gba, ein Gbs sp und das richtige(alte) Linkkabel. In Pokemon Silber verwende ich die Zeitkapsel und in Pokemon Blau die Tauschstation. Die Pokemon die ich aus der 2. in die 1. Gen tauschen will kommen in der 1. Gen vor und haben nur Attacken aus der 1. Gen, außerdem tragen sie nichts. In Silber komme ich bis zum 'Bitte Warten', dann zeigt es an dass mein Freund noch nicht fertig wäre. Bei Blau ist es das selbe.

...zur Frage

Pokemon Go. Pokemon kommt nicht mehr von der Arena zurück?

Ich hab schon seit über 5 Tagen mein Lapras in einer Arena. Die Motivationsanzeige ist ganz unten (also das Herz ist komplett leer) und es hat immer genau 308 wp. Müsste es nicht immer weiter wp verlieren und dann zurück kommen?

...zur Frage

Pokemon Smaragd. Komme nach 3. Orden nicht mehr weiter. Bitte helfen, wer kann

Hi, ich habe mir letztens Pokemon Smaragd geholt und den 3. Orden gemacht. Mein Problem ist, dass ich die VM Surfer noch nicht habe und auch nicht weiß, wie ich zur 4. Arena kommen soll. Danke im Vorraus. PS: Wer alte Pokemon Karten hat, bitte PN an mich schreiben. Danke

...zur Frage

Pokemon Rückkampf Frage O:

Wann erreichen die Rückkampf-Trainer in Pokémon Heartgold & Soulsilver die letzten Level? Also in Poké-Wiki und so steht, das sie immer stärker werden. Ich habe jetzt 14 Orden, und sie sind immer noch so stark, wie nach dem 2. Rückkampf... Also z.B beim erstem Kampf hatte ein Trainer ein Rattfratz Level 8. Beim 2. Kampf ein Rattikarl Level 34. Beim 3. Kampf ein Rattikarl Level 40. Und beim nächstem Kampf müsste er ein Rattikarl Level 54 haben... Aber bei mir hat er nur ein Rattikarl Level 40., also wie beim 3 Kampf.

Was muss ich machen, damit sie das maximale Level erreichen? Sorry für soviel Text...

Danke für jede Hilfreiche Antwort! (:

...zur Frage

Wie komme ich nach Saffronia City in Pokemon Blau?

Ich habe Fuchsania City und das da unten alles abgeschlossen und müsste jetzt nach Saffronia City und im Internet steht dass ich jetzt dorthin kann wenn ich dem Wachmann Tafelwasser, Limonade oder Sprudel gebe was man in Prismania City kaufen soll dies gibt es aber nicht in dem Einkaufszentrum was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?