Ich komme in neue Klasse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Michael!

Sei erst mal offen allen Mitschülern gegenüber und gehe ohne Vorurteile in die Klasse. Es gibt sicher ein paar nette Leute außer deinem Freund. Wenn er erst mal noch nichts mit dir machen möchte, lerne die andern besser kennen, obwohl eigentlich nichts dabei wäre, wenn dein Kumpel dich einfach mitmachen ließe. Am besten ist es, wenn du dir morgen deine eigene Meinung von der Klasse bildest! Es kann etwas dauern, bis du dich an die anderen gewöhnt und neue Freundschaften geknüpft hast.

Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Start in der neuen Klasse ;)

Einfach in die Klasse reingehen und versuchen dich deren "Leben" anzupassen. Du musst dich halt dem Rudel anpassen, nichts anderes als bei Tieren, auch wenn dies ein vllt. hart klingendes Beispiel ist.

wow der typ is echt miess iwie aber informier dich mal ueber die leute in der klasse vlt kennst du ja doch noch n paar mehr als dendie mit dir was machen wuerden

Was möchtest Du wissen?