Ich komme in minecraft nicht rein da ich zu hohe GrafikEinstellungen gemacht habe und ich kann sie nicht zurück stellen da ich nicht reinkomme wie kann ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du in Minecraft nicht reinkommst, weil du zu hohe Grafikeinstellungen gemacht hast. Aber in jedem Fall würde ich Minecraft neu installieren, du kannst deine Welten ja behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Necroo
20.12.2015, 11:16

Habe ich schon neu installiert aber genau als ich die GrafikEinstellung zu hoch gemacht habe bin ich aus dem Spiel rausgeworfen worden

0

Du kannst im .mimecraft ordner die options.txt löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Necroo
20.12.2015, 11:19

WAS wird da alles überhaupt gelöscht 

0
Kommentar von taitoedition
01.01.2016, 23:20

die options.txt ja. komplett

0

Was möchtest Du wissen?