Ich komme in meinem PC nicht zu den erweiterten Einstellungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal die ENTF Taste mehrmals gedrückt beim anschalten????

Habe es gerade gemacht. Es öffnet sich ein Boot Fenster, aber keine Einstellungen. Trotzdem Danke

0

Wenn du beim anschalten schreibst kann man nur das BIOS meinen und wenn man ein wenig präziser wäre bei der beschreiben was dein problem ist kann man auch besser helfen

1

ich glaub ich weiß wie man zu den erweiterten Einstellungen kommt ! Geh zum Windows Symbol halte die Shift Taste vorher schon und dann auf neustarten ! Oder du gehst zu den Einstellungen und ich glaub Update und Sicherheit findest du es dann !

1

immer wieder gerne

0

Rechter Mausklick auf das Windowssymbol in der linken Ecke.

Was möchtest Du wissen?